Stripclub Berlin | Heiße Stripshows in Berlin | Pissup Reisen

Stripclub in Berlin

( 6 Bewertungen )
4.67 / 5 basierend auf 6 Bewertungen

Stripclub in Berlin

Was ist inklusive?
  • Eintritt für Strip-Club
  • 5 x Strip-Club-Dollar pro Person
Add-Ons & Extras >
Night Life
Strip Club Entry
Landing Page

Wir setzen euch auf die Gästeliste eines der besten Stripclubs Berlins: Dem Golden Dolls.

Um was geht’s?

Um nackte Haut, die ja wohl zu einem Junggesellenabschied genauso dazu gehört wie der Schaum zur Berliner Weiße, nicht wahr? Ihr müsst dabei eure wertvollen Stunden in Berlin nicht damit vergeuden, einen coolen Stripclub zu finden. Wir haben da schon mal etwas vorbereitet…

Wo steigt der Spaß?

Der Stripclub, den wir für euch herausgesucht haben und der zu den allerbesten der Stadt gehört, liegt im Zentrum. Das bedeutet: Keine weiten Wege und danach seid ihr gleich mitten im Getümmel, um die Nacht zum Tag zu machen. Schließlich sind ein paar gute Discos in Berlin immer gleich um die Ecke…

Wie viele machen mit?

Ihr solltet mindestens sechs Leute für diese Aktivität sein. Aber wir sind uns sicher: Wenn ihr euren Kumpels erzählt, wo es hingeht, dann werden sich deutlich mehr finden, die euch begleiten wollen. Einen Berliner Stripclub besucht man schließlich nicht alle Tage, nicht wahr?

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch exklusive Gästelistenplätze in einem der besten Stripclubs der Bundeshauptstadt. Die sexy Ladies werden euch mit ihren scharfen Kurven und umwerfenden Lapdances so richtig verwöhnen. Großes Indianer-Ehrenwort: Ihr werdet aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen und wollt am liebsten die ganze Nacht in dem Club bleiben. Da müssen wir euch allerdings enttäuschen: Das geht nun wirklich nicht.

Was müsst ihr mitbringen?

Eine ganze Tüte voller Lust. Schließlich legen sich die sexy Mädels für euch ins Zeug (und ziehen noch dazu selbiges für euch aus), und ist das Mindeste, das sie erwarten dürfen, ein paar motivierte Gäste, die zu schätzen wissen, was sie da geboten bekommen.

Wie lange geht’s?

Bleiben könnt ihr, solange ihr wollt (aber natürlich nur so lange, wie die Mädels ihre Hüften für euch schwingen).

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr anschließend auch noch ein paar coole Bars kennenlernen und einen angesagten Nachtclub besuchen, dann hätten wir noch ein weiteres Angebot für euch. Wie wäre es mit unserer Kneipen- und Clubtour? Natürlich könnt ihr auch gleich einen Nachtclub erleben - und das sogar als VIPs!

Weitere Optionen

Strip- und Nachtclub-Eintritt

Strip- und Nachtclub-Eintritt

  • Eintritt für Strip-Club
  • Eintritt für Nachtclub
Stripclub (RUSH HOUR)

Stripclub (RUSH HOUR)

  • Eintritt für Strip-Club
Stripclub VIP Paket für bis zu 4 Personen

Stripclub VIP Paket für bis zu 4 Personen

  • Eintritt für Strip-Club
  • Stripshow
  • 4 x Bier oder Longdrink pro Person
  • 180 min. Tischreservierung
Stripclub VIP Paket für bis zu 5 Personen

Stripclub VIP Paket für bis zu 5 Personen

  • Eintritt für Strip-Club
  • Stripshow
  • 1 Flasche Hochprozentiges
  • Softdrinks
  • 180 min. Tischreservierung
Stripclub VIP Paket für bis zu 8 Personen

Stripclub VIP Paket für bis zu 8 Personen

  • Eintritt für Strip-Club
  • Stripshow
  • 1 Flasche Hochprozentiges
  • Softdrinks
  • kostenlose private Tanznummer für den Junggesellen
  • 180 min. Tischreservierung

Add-Ons & Extras

Private Dance

Stripclub in Berlin

Bewertet "Hervorragend" mit 4.67/5 basierend auf 6+ Bewertungen.

Nackte Haut, soweit das Auge reicht: Pissup organisiert euren Stripclub-Besuch in Berlin und sorgt für euren gelungenen Junggesellenabschied.

Unsere neuesten Bewertungen

23. August 2022

Google Translated Gut

Google Translated Der nächste Guide namens Jan führte uns nach unseren Wünschen und Standards zu zwei guten Pubs, bevor er sich uns für eine Strip-Show anschloss, es muss einer der besten Strip-Locations sein,

Google Translated Die Stripbar war auch sehr gut. Die Darsteller waren in keiner Weise aufdringlich.

29. May 2023
28. March 2023
22. August 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht