Party in Berlin – drei Tage wach
< Menu ×

Junggesellenabschied Berlin Aktivitäten

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours
Beliebt
Tagsüber

Du kannst dich nicht entscheiden?

Unsere Empfehlungen für Aktivitäten in Berlin

Berlin – hier ist alles möglich. Wer in Berlin nur in der Bar sitzt und in sein Glas starrt, ist selbst schuld. Raus mit euch und rein uns unvergesslichste Wochenende eures Lebens. Hier erlebt ihr JGA-Klassiker wie Bier-Bike oder Gokart genau so wie außergewöhnliche Aktivitäten wie unser Pistolen-Schießen oder Kletteraction in einem der coolsten Kletterparks der Hauptstadt. Jep, wir wissen, wie wir mit einem Junggesellenabschied Männer glücklich machen!

 So funktioniert’s – euer JGA in Berlin

Bei uns findet ihr nicht nur die Klassiker, sondern auch die ausgefallenen Aktivitäten – ihr wählt, was euch gefällt. Mit einem Klick auf die Tabs gelangt ihr zu den unterschiedlichen Kategorien. Hier seht ihr unser komplettes Angebot. Mit einem weiteren Klick auf die Aktivität erhaltet ihr alle Infos und Details.

Ihr sucht noch Inspiration? Dann sind unsere Tipps genau das Richtige für euch:

Die volle Ladung Action

Auf die Plätze, fertig, los! Wer Action sucht, wird sie in Berlin finden. Wir bieten euch in der Hauptstadt ein abwechslungsreiches Programm, das keine Wünsche offen lässt.

Der Klassiker ist natürlich eine Runde Paintball. Wir arbeiten mit mehreren Anlagen zusammen und können euch so ein Erlebnis ganz nach euren Vorstellungen bieten – ob nun Farbschlacht draußen im Freien oder drinnen in der Halle.

Selbstverständlich haben wir auch noch eine ganze Menge weiterer Schieß-Spektakel für euch im Angebot: Wie wäre es zum Beispiel mit Lasertag a la Barney Stinson? Ein Absolutes Kultspiel – und garantiert ganz ohne blaue Flecken.

Wenn ihr euch stattdessen einmal an echten Waffen ausprobieren möchtet, legen wir euch den Besuch einer unserer Schießstände ans Herz: Beim Waffenmix deluxe oder unserem Dirty Harry Schießen mit dem Revolver könnt ihr eure Treffsicherheit unter Beweis stellen und eine ordentliche Ladung Adrenalin tanken.

Appropos Adrenalin: Ihr wollt für euren Polterabend in Berlin etwas ganz Außergewöhnliches erleben? Dann kommt mit zum Base Flying. Einmal wie Superman fühlen? Hier geht’s! Rauscht 98 Meter in die Tiefe und holt euch den ultimativen Kick!

 

Ein Klassiker unter den JGA Aktivitäten in Berlin: Besuch auf dem Schießstand

Lässige Tages-Aktivitäten

Es geht natürlich auch etwas entspannter. Für Erholung sorgt zum Beispiel ein Besuch im Spa. Denn was die Mädels können, können wir Männer schon lange! Einmal so richtig geil relaxen und bei Sauna und Massage den Hochzeitsstress hinter sich lassen. Tiefenentspannt lässt sich der JGA gleich doppelt so gut genießen.

Wer keinen Bock auf Großstadt-Hektik hat, für den ist unsere Kajaktour eine Option. Hier könnt ihr gaaaaanz lässig durch die Gegend paddeln. Dazu ein, zwei, drei kühe Bier – herrlich!

Eine Alternative ist unser Fußball-Golf. Lionel Messi trifft auf Tiger Woods und es gilt: Das Runde muss ins runde (Loch). Eine super Aktivität für die Sport-Verrückten unter euch.

Wer jetzt Trennungsängste vom geliebten Bier bekommt: Ganz ruhig, auch für euch haben wir auch was Lässiges dabei. Schaut euch zum Beispiel Berlins hippste Mikro-Brauereien an und lasst euch in die hohe Kunst des Bierbrauens einweihen. Man(n) lernt ja nie aus, richtig?

 

Paddeln auf der Spree

Beim JGA Berlin entdecken

Es wäre wirklich eine Schande, wenn ihr bei eurem Männertrip in Berlin ausschließlich das Nachtleben mitnehmt. Unsere Hauptstadt hat so viel mehr zu bieten und wir zeigen es euch. Wie? Wow, die Möglichkeiten sind quasi endlos.

Der Klassiker ist natürlich eine Tour in der Limousine. Hier könnt ihr euch wie echte VIPs fühlen und bei einer Stadttour die schönsten Seiten Berlins kennen lernen. Bonus: Wenn ihr eine Stripperin dazu bucht, gibt es nicht nur draußen, sondern auch in der Limo so einiges zu bestaunen.

Statt Limo lieber Bier ohne Ende? Geht klar! Schwingt euch auf unser Bierbike oder macht es euch in unserer Bierkutsche bequem. Hier lasst ihr euch die berühmte Berliner Luft um die Nase wehen, während ihr gleichzeitig unser allerliebstes Getränk konsumieren könnt. Denn: Ein Junggesellenabschied in Berlin ohne Bier? Undenkbar!

Am schönsten ist Berlin übrigens eindeutig vom Wasser aus. Daher laden wir euch gerne auf eine Stadtrundfahrt über die Spree oder eine private Bootstour ein. Ihr müsst nichts weiter tun als… sitzen. Und Spaß haben natürlich! Aber ansonsten ist so eine Bootstour die perfekte Gelegenheit, entspannt vorzuglühen.

Ihr denkt euch jetzt: Okay, klingt alles ganz nett, aber geht’s nicht auch noch etwas pompöser? Jep! Einmal wie James Bond fühlen? Abheben und lässig über die Hauptstadt schweben? Kein Problem für uns! Mit unserem Hubschrauberflug entdeckt ihr Berlin aus einer ganz neuen Perspektive.

 

Berlin mit den Männern von allen Seiten kennenlernen

Mahlzeit!

Klar, wir wissen alle, warum ihr euer Männer-Wochenende in Berlin verbringt: Party non-stop! Aber Obacht – bevor es auf die Piste geht, solltet ihr eine vernünftige Grundlage schaffen, damit ihr auch bis zum Morgengrauen durchhaltet.

Wir hätten da zum Beispiel Steak und Bier im Angebot, garniert mit einem heißen Strip-Dessert. Oder wie wäre es mit Spanferkel?

Wer von Fleisch gar nicht genug bekommen kann, ist im Rodizio bestens aufgehoben: Schöne Señoritas servieren euch ein Zehn-Gänge-Menü, das sich sehen lassen kann: Rind, Geflügel, Schwein, Lamm und und und…

Feiern in Berlin

Frisch gestärkt geht’s nun ab ins Berliner Nachtleben. Den Abend startet ihr am besten wie? Zwei Worte: Party. Bus. Richtig gehört, mit unserem Partybus cruist ihr durch die Berliner Straßen und gönnt euch das ultimative Rockstar-Gefühl.

Und dann geht’s weiter durch die Bars und Clubs. Wohin genau? Das verrät euch am besten unser Guide: Ob klassischer Pubcrawl oder eine Tour durch die heißesten Stripclubs der Stadt – wir wissen, wo ihr am meisten Spaß haben werdet und bringen euch hin.

 

Party in Berlin – geiler geht's nicht