Bierbike (Bier nicht inklusive) in Berlin
< Menu ×

Bierbike (Bier nicht inklusive) in Berlin

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • zwei Stunden Bierbike fahren
  • Fahrer
  • Soundanlage für eigene Musik
  • Bier kann vor Ort gekauft werden

Beschreibung

Um was geht’s?

Um eine Männertagsausfahrt ganz ohne Männertag – dafür aber inmitten der deutschen Hauptstadt.

Wie läuft es ab?

Bierbikes zählen zu den beliebtesten Fortbewegungsmitteln bei Junggesellenabschieden. Ihr radelt darauf gemütlich vor euch hin und schaut euch die Umgebung an – und nebenbei fließt euer Lieblingsgetränk. Was könnte es Schöneres geben? In diesem Paket ist das Bier noch nicht mit im Preis inbegriffen, ihr könnt aber vor Ort bis zu 20 Liter kaufen. Alternativ gibt es auch andere Getränke, zum Beispiel Sekt.

Wo, wer, wie lange?

Start eurer Bierbike-Runde ist unweit des Berliner Stadtzentrums. Zwei Stunden lang könnt ihr über uns das Bierbike ausleihen und so ganz in Ruhe die Stadt erkunden. Bis zu 32 Leute können mitfahren, idealerweise kommt ihr mit mindestens der Hälfte.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr nicht extra noch Geld einstecken und lieber gleich das Maximum an Biervorrat mitnehmen wollt, dann bucht einfach das Bierbike (inkl. Bier).

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939