Bierbike (Bier nicht inklusive) in Berlin
< Menu ×

Bierbike (Bier nicht inklusive) in Berlin

Was ist inklusive?

  • zwei Stunden Bierbike fahren
  • Fahrer
  • Soundanlage für eigene Musik
  • Bier kann vor Ort gekauft werden

Beschreibung

Ohne Bier kein Junggesellenabschied, so viel ist sicher. Eine der beliebtesten Aktivitäten ist dabei das Bierbike, auf dem ihr in Ruhe durch Berlin radeln und dabei leckeren Gerstensaft trinken könnt.

Um was geht’s?

Um eine Männertagsausfahrt ganz ohne Männertag – dafür aber inmitten der deutschen Hauptstadt.

Wie läuft es ab?

Bierbikes zählen zu den beliebtesten Fortbewegungsmitteln bei Junggesellenabschieden. Ihr radelt darauf gemütlich vor euch hin und schaut euch die Umgebung an – und nebenbei fließt euer Lieblingsgetränk. Was könnte es Schöneres geben? In diesem Paket ist das Bier noch nicht mit im Preis inbegriffen, ihr könnt aber vor Ort bis zu 20 Liter kaufen – also die Menge einfach optimal auf eure Gruppengröße abstimmen. Alternativ gibt es auch andere Getränke, zum Beispiel Sekt.

Wo, wer, wie lange?

Start eurer Bierbike-Runde ist unweit des Berliner Stadtzentrums. Zwei Stunden lang könnt ihr über uns das Bierbike ausleihen und so ganz in Ruhe die Stadt erkunden. Bis zu 32 Leute können mitfahren, idealerweise kommt ihr mit mindestens der Hälfte.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr nicht extra noch Geld einstecken und lieber gleich das Maximum an Biervorrat mitnehmen wollt, dann bucht einfach das Bierbike (inkl. Bier). Darüber hinaus haben wir auch noch unser Conference Bike im Angebot, das sich speziell an kleinere Gruppen richtet. Das Prinzip gleicht jenem des Bierbikes: Ihr sitzt wie bei einer Konferenz um einen Tisch herum, radelt gemütlich und trinkt dabei euer Bier.

Überhaupt könnt ihr in Berlin zahlreiche Aktivitäten rund ums Bier erleben. Falls eure Beine schon von anderen Dingen schlapp sind, ist zum Beispiel eine Stadtrundfahrt auf einer Bierkutsche möglich. Auch dort fließt der Gerstensaft in Strömen. Oder aber ihr brecht zum Sightbeering auf, bei dem ihr die Stadt kennen lernt und trotzdem nicht auf euer Lieblingsgetränk verzichten müsst.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939