Flughafentransfer (Schönefeld) in Berlin
< Menu ×

Flughafentransfer (Schönefeld) in Berlin

Was ist inklusive?

  • Hin- und Rücktransfer Flughafen-Hotel
  • Fahrer
  • private Fahrt im Minibus

Beschreibung

Gerade erst in Berlin angekommen und schon müsst ihr euch wieder darum kümmern, wie ihr von A nach B kommt? Das muss nicht sein. Wir organisieren euch euren Flughafentransfer, damit ihr euer Hotel problemlos findet.

Um was geht’s?

Darum, dass ihr eure ersten Momente in der deutschen Hauptstadt nicht mit Fahrplänen und Ticketkäufen verbringen müsst.

Wie läuft es ab?

Lasst euch ganz entspannt vom Flughafen Schönefeld aus zu eurem Hotel bringen. Auch bei der Abreise könnt ihr auf unseren Service zählen. In einem komfortablen Kleinbus kutschiert euch euer persönlicher Fahrer sicher durch die Straßen Berlins und bringt euch bis vor die Tür eures Reiseziels. Ihr müsst nur einsteigen und könnt die Fahrt genießen, vorbei an ersten Sehenswürdigkeiten und sorgenfrei durch den Stadtverkehr.

Wo, wer, wie lange?

Der Flughafen Schönefeld liegt im Süden der Stadt. Um ins Zentrum zu gelangen, müsst ihr ungefähr eine halbe Stunde rechnen. Im Kleinbus vergeht diese aber wie im Flug. Ihr müsst mindestens zu sechst sein, um den Transfer buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Der Flughafentransfer mit unserem Kleinbus ist sicher eine der bequemsten Arten zu reisen und besticht durch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten dabei neben Schönefeld auch den Flughafentransfer von Tegel aus an.

Solltet ihr knapp bei Kasse sein, können wir euch auch gern Tickets für den Nahverkehr organisieren, mit dem ihr grundsätzlich auch recht schnell zu eurer Unterkunft findet.

Umgekehrt bieten wir euch – falls ihr es bei eurem Junggesellenabschied in Berlin richtig krachen lassen wollt – auch Flughafentransfers in der Stretchlimousine an. Dabei handelt es sich um einen XXL-Chrysler, mit dem ihr euch wie echte Könige fühlen könnt.

Ihr wollt noch einen draufsetzen? Dann bucht unsere Hummer-Striplimo. Für euch fährt ein XXXL-Hummer vor dem Terminal vor – und drin sitzt sogar schon ein erste Fahrgast. Die sexy Dame wird euch mit ihrer Stripshow auf eurer Fahrt richtig einheizen.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.3/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939