Fußball-WM + Schnitzel in Berlin
< Menu ×

Fußball-WM + Schnitzel in Berlin

Was ist inklusive?

  • reservierter Tisch mit Blick auf die Leinwand oder den TV
  • Schnitzel mit bayrischem Kartoffelsalat
  • 1 l Bier pro Person

Beschreibung

Ihr könnt euch nicht entscheiden, ob ihr lieber mit eurem heiratswilligen Kumpel Junggesellenabschied feiern oder die Fußball-WM in Berlin schauen sollt? Macht es euch doch ganz einfach und kombiniert beides! Wir reservieren euch einen Tisch in einem Restaurant mit Top-Blick auf die Leinwand und eure JGA-Gruppe kann gleichzeitig feiern und Fußball gucken.

Um was geht es?

Darum, den wichtigen Sieg von Jogis Jungs nicht zu verpassen.

Wie läuft es ab?

Wir organisieren euch einen Tisch in einem Restaurant mit Blick auf eine Leinwand oder einen TV. Dort läuft live Fußball und ihr könnt somit die WM in Berlin schauen. Kein Tor entgeht euch und kein guter Spielzug. Und das alles bei eurem Junggesellenabschied.

Dazu gibt es natürlich auch etwas Leckeres zu essen. Der Koch bereitet euch ein saftiges Schnitzel mit schmackhaftem bayrischen Kartoffelsalat zu. Dazu wird 1 Liter Bier für jeden von euch serviert. Habt ihr mehr Durst, könnt ihr vor Ort natürlich auf eigene Rechnung weitere Getränke ordern.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt relativ zentral in der Berliner Innenstadt und ist ganz einfach zu erreichen. Vor Ort bleibt ihr dann, bis der Schiri abpfeift. Im Idealfall solltet ihr nicht weniger als 5 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ein bisschen Fußball am Nachmittag zur Einstimmung gefällig? Dann versucht euch doch mal am Torwandschießen 2.0 – also Fußball-Darts. Dabei zielt ihr mit dem Fußball auf eine überdimensionale Dartsscheibe und sammelt Punkte.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939