Öl-Wrestling | Sexy Frauen-Catchen in Berlin | Pissup Reisen

Öl-Wrestling in Berlin

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Öl-Wrestling in Berlin

Was ist inklusive?
  • Eintritt für Strip-Club
  • Getränk(e) pro Person
  • 20 min. Wrestling
  • 2 x Stripper
  • 2 Runden Junggeselle im Pool
  • Duschen & Handtücher
  • 2 x 1 Runde Girl gegen Girl
Night Life
Babes Wrestling

Zwar feiert ihr euren Junggesellenabschied unter Jungs, aber ohne Mädels geht es natürlich nicht. Ihr wollt ja auch ein bisschen Spaß haben, oder?

Um was geht’s?

Um eine sexy Wrestling-Show ganz ohne Tim Wiese, dafür aber mit zwei heißen, leicht bekleideten Girls…

Wie läuft es ab?

Ölcatchen ist das Fun-Highlight eines jeden Junggesellenabschieds! Und wir bieten euch in Berlin sogar Ölcatchen XXL! Gleich drei Runden dürft ihr ihr zwei hübschen Ladys beim Wrestling zusehen – und zwei davon sind sogar interaktiv.

Los geht’s mit einer Art Warm-up: Die beiden Damen wälzen sich gegenseitig im Öl-Pool und bringen euch Zuschauer auf Temperatur. In Runde 2 geht es dann schon zur Sache: Einer von euch – und wer anders als euer Junggeselle sollte das wohl sein – misst sich mit den beiden Mädels, die nur im Bikini im Öl schwimmen. Und in Runde 3 gibt es dann (fast) kein Halten mehr, wenn euer Junggeselle mit zwei Oben-ohne-Damen catcht. Dass er dieses Erlebnis nie mehr vergessen wird, steht fest!

Wo, wer, wie lange?

Der Stripclub befindet sich etwa 20 Minuten von der richtigen Innenstadt von Berlin entfernt. Die drei Catch-Runden dauern insgesamt etwa 20 Minuten. Ihr solltet möglichst mindestens zu zehnt und höchstens 25 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Euer Junggeselle (oder wer auch immer zu den beiden Mädels in den Ring steigen darf) kann im Outfit seiner Wahl catchen und sich im Anschluss auch duschen. Handtücher und Co. werden gestellt.

Wir haben übrigens auch noch eine ganze Reihe anderer Stripshows im Sortiment, die euch einige aufregende Abende bescheren. Wie wäre es zum Beispiel Steak & Strip, falls ihr hungrig seid, oder mit einer energiegeladenen Domina-Show, bei der euch und eurem Junggesellen eingeheizt wird.

Öl-Wrestling in Berlin

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Heiß und fettig: Pissup nimmt euch mit zum Öl-Wrestling, bei dem zwei heiße Damen gegeneinander in den Ring steigen. Und ihr dürft sogar mitkämpfen.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

30. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht