Öl-Wrestling in Berlin
< Menu ×

Öl-Wrestling in Berlin

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Eintritt in einen Stripclub
  • 3 Runden Ölcatchen
  • ein Getränk für jeden

Beschreibung

Um was geht’s?

Um eine sexy Wrestling-Show ganz ohne Tim Wiese, dafür aber mit zwei heißen, leicht bekleideten Girls…

Wie läuft es ab?

Ölcatchen ist das Fun-Highlight eines jeden Junggesellenabschieds! Und wir bieten euch in Berlin sogar Ölcatchen XXL! Gleich drei Runden dürft ihr ihr zwei hübschen Ladys beim Wrestling zusehen – und zwei davon sind sogar interaktiv. Los geht’s mit einer Art Warm-up: Die beiden Damen wälzen sich gegenseitig im Öl-Pool und bringen euch Zuschauer auf Temperatur. In Runde 2 geht es dann schon zur Sache: Einer von euch – und wer anders als euer Junggeselle sollte das wohl sein – misst sich mit den beiden Mädels, die nur im Bikini im Öl schwimmen. Und in Runde 3 gibt es dann (fast) kein Halten mehr, wenn euer Junggeselle mit zwei Oben-ohne-Damen catcht.

Wo, wer, wie lange?

Der Stripclub befindet sich etwa 20 Minuten von der richtigen Innenstadt von Berlin entfernt. Die drei Catch-Runden dauern insgesamt etwa 20 Minuten. Ihr solltet möglichst mindestens zu zehnt und höchstens 25 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Euer Junggeselle (oder wer auch immer zu den beiden Mädels in den Ring steigen darf) kann im Outfit seiner Wahl catchen und sich im Anschluss auch duschen. Handtücher und Co. werden gestellt.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939