Pistolen & Revolver in Berlin
< Menu ×

Pistolen & Revolver in Berlin

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • 10 Schuss mit der 9mm-Pistole
  • 10 Schuss mit einem Revolver
  • Einweiser & Sicherheitsausrüstung
  • Guide

Beschreibung

Um was geht’s?

Um den Traum, den ihr schon seit eurer Kindheit träumt und der nun wahr wird: einmal ein Cowboy aus dem Wilden Westen sein. Und noch dazu ein cooler Geheimagent.

Wie läuft es ab?

Ihr nehmt eine echte 9mm-Pistole à la James Bond und einen Revolver in die Hand und dürft damit schießen. Auf einem Schießstand stellt euch ein Instruktor die beiden Waffen vor und zeigt euch, wie ihr damit umgeht. Dann bekommt jeder von euch ein Zehner-Magazin für die Pistole und zehn Kugeln für die Revolvertrommel. Und nun geht’s auch los: Findet heraus, wer von euch am häufigsten ins Schwarze trifft.

Wo, wer, wie lange?

Die Schießanlage befindet sich natürlich nicht gleich im Stadtzentrum von Berlin, sondern ein bisschen außerhalb. In einer halben Stunde seid ihr aber da– euer Guide begleitet euch. Vor Ort solltet ihr inklusive Sicherheitseinweisung und Schießen etwa eine Stunde einplanen. Idealerweise seid ihr mindestens zu acht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eure Bierparty solltet ihr erst nach dem Pistolen- und Revolverschießen einplanen. Hier müsst ihr nämlich nüchtern aufkreuzen.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939