Pistolen & Revolver in Berlin
< Menu ×

Pistolen & Revolver in Berlin

Was ist inklusive?

  • 10 Schuss mit der 9mm-Pistole
  • 10 Schuss mit einem Revolver
  • Einweiser & Sicherheitsausrüstung
  • Guide

Beschreibung

Zeigt uns den Mann, der nicht schon einmal davon geträumt hat, in einem Actionfilm als Held mitzuspielen. Ob Dirty Harry oder James Bond: Bei eurem Junggesellenabschied in Berlin werdet ihr zum ultimativen Shooting-Star.

Um was geht’s?

Um den Traum, den ihr schon seit eurer Kindheit träumt und der nun wahr wird: einmal ein Cowboy aus dem Wilden Westen sein. Und noch dazu ein cooler Geheimagent.

Wie läuft es ab?

Ihr nehmt eine echte 9mm-Pistole à la James Bond und einen Revolver in die Hand und dürft damit schießen. Auf einem Schießstand stellt euch ein Instruktor die beiden Waffen vor und zeigt euch, wie ihr damit umgeht. Dann bekommt jeder von euch ein Zehner-Magazin für die Pistole und zehn Kugeln für die Revolvertrommel. Und nun heißt es: Laden, Entsichern und Feuer! Versucht, die Zielscheibe möglichst nah an der 10 zu treffen und findet heraus, wer von euch am häufigsten ins Schwarze trifft.

Wo, wer, wie lange?

Die Schießanlage befindet sich natürlich nicht gleich im Stadtzentrum von Berlin, sondern ein bisschen außerhalb. In einer halben Stunde seid ihr aber da– euer Guide begleitet euch. Vor Ort solltet ihr inklusive Sicherheitseinweisung und Schießen etwa eine Stunde einplanen. Idealerweise seid ihr mindestens zu acht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eure Bierparty solltet ihr erst nach dem Pistolen- und Revolverschießen einplanen. Hier müsst ihr nämlich nüchtern aufkreuzen. Vergesst auch nicht eure Ausweise, denn ihr kommt erst mit 18 rein.

Noch eine Portion mehr Action servieren wir euch übrigens bei einer anderen Aktivität zum Schießen: Beim SWAT Shooting in Berlin könnt ihr euch wie Mitglieder der gleichnamigen amerikanischen Spezialeinheit fühlen und mit automatischen Waffen hantieren. Unter anderem sind dabei auch zehn Schüsse aus der schweren MP40 inklusive.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939