Berlin SWAT-Shooting image

SWAT-Shooting in Berlin

SWAT-Shooting in Berlin

Was ist inklusive?

  • 5 Schüsse aus einer automatischen Pistole
  • 10 Schüsse aus einer 9mm Pistole
  • 10 Schüsse aus der MP40
  • komplette Schutzausrüstung
  • erfahrener Instrukteur
  • persönlicher Guide
daytime
featured
  • Überblick

Die amerikanische Spezialeinheit SWAT ist euch sicher ein Begriff, oder? Die Jungs sind richtig hart – vor denen machen sich die Gangster reihenweise ein. Mal schauen, wie viel Härte ihr an den Tag legt!

Um was geht’s?

Macht einen auf mega cool und fühlt euch wie die echten SWAT-Cops!

Wie läuft es ab?

Let’s get dirty! Folgt eurem erfahrenen Guide zu einem der besten Schießstände Berlins. Dort kann jeder von euch fünf Mal aus der automatischen Pistole feuern, zehn Mal aus der 9mm Pistole sowie zehn Schüsse aus einer MP40 abgeben. Treffgenauigkeit ist gefragt und ein ruhiges Händchen. Habt ihr das Zeug zum Elitebullen?

Für eure Sicherheit ist vor Ort natürlich gesorgt. Zudem habt ihr einen Verantwortlichen vor Ort, der euch in die Schießkunst einweist und darauf achtet, dass ihr die richtigen Hebel drückt und auf die richtige Zielscheibe zielt.

Wo, wer, wie lange?

Ihr könnt in einer Gruppe aus 10 bis 30 Leuten antreten. Je nachdem wie groß eure Gruppe ist, führen wir euch zu einem Schießplatz im Herzen Berlins oder zu einem in der Nähe des Stadtzentrums (für größere Gruppen). Die ganze Aktivität dauert zwei Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Damit das Feuer eröffnet werden kann, müsst ihr nüchtern sein und eure Pässe beziehungsweise Personalausweise vorzeigen. Von Zielwasser raten wir also ab – ihr wollt ja nicht jedes Ziel doppelt sehen, oder?

Wir haben übrigens noch eine ganze Menge anderer Aktivitäten am Schießstand für euch im Angebot. Bei Pistolen & Revolverkönnt ihr euch wie eine Mischung aus Cowboy und James Bond fühlen, beim Kalaschnikow-Schießen eine echte Ak-47 in die Hand nehmen und 25 Schuss daraus abgeben. Na dann: feuer frei!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht