Quad Bikes in Bratislava
< Menu ×

Quad Bikes in Bratislava

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Guide
  • Privater Transport
  • Instruktor
  • 20-minütige Fahrt mit einem Quad

Beschreibung

Um was geht’s?

Um den ultimativen Spaß auf vier Rädern – und zwar ohne Asphalt, sondern dort, wo echte Männer am liebsten Gas geben.

Wie läuft es ab?

Wir holen euch ab und fahren mit euch zur Offroad-Anlage etwas außerhalb von Bratislava. Bevor es losgeht, gibt es erstmal ein paar Sicherheits- und Fahrtipps. Danach steht euch die Offroad-Strecke mit einigen Hindernissen und Sprüngen zur Verfügung, auf der ihr nach Herzenslust Gas geben könnt. Die wahnsinnig schnellen Yamaha Quads mit 250 Kubikzentimetern Hubraum sind dabei speziell darauf ausgerichtet, um auch in unwegsamem Gelände richtig schnell fahren zu können.

Wo, wer, wie lange?

Die Quad-Anlage befindet sich außerhalb von Bratislava, ihr braucht etwa 15 bis 30 Minuten bis dorthin. Die Fahrzeit auf den Quads beträgt 20 Minuten pro Person – ihr fahrt allerdings nicht alle gleichzeitig. Ihr müsst mindestens zu sechst für diese Aktivität sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vor der Fahrt gilt: kein Alkohol! Danach könnt ihr dann aber in ein nahe gelegenes Lokal einkehren und euch ein kühles Blondes schmecken lassen.

Wichtig: Pro Quad-Bike muss vor der Aktivität eine Kaution von 100 Euro hinterlegt werden, damit sichergestellt ist, dass mit den Gefährten nicht rücksichtslos umgegangen wird oder die Anweisungen der Einweiser ignoriert werden. Nach der Aktivität erhaltet ihr die 100 Euro pro Bike natürlich wieder zurück.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939