HoverKart-Stadtrundfahrt Bratislava buchen | Die besten JGA-Aktivitäten | Pissup Reisen

Stadtrundfahrt auf dem HoverKart

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Stadtrundfahrt auf dem HoverKart

Was ist inklusive?
  • Tour Guide
  • 90 min. Sightseeing-Tour
Guided Tours

Diese und so außergewöhnlich, dass sich die Passanten in den Straßen nach euch umschauen werden. Gönnt euch den ultimativen Fun und macht eine Stadtrundfahrt durch Bratislava auf HoverKarts. Jetzt buchen und Platz sichern!

Um was geht’s?

Um eine Stadtrundfahrt, die alles andere als langweilig ist, genau wie eure JGA-Truppe.

Wie läuft es ab?

Ihr findet euch am Tag der Tour am vereinbarten Treffpunkt ein. Vor Ort erhaltet ihr in den ersten 20 Minuten eine kurze Einweisung in die Steuerung der HoverKarts sowie in die Sicherheitsregeln. Falls ihr noch nicht mit den kleinen Flitzern vertraut seid: Ein HoverKart ist ein umgebautes Hoverboard mit Sitz, zwei Hebeln an der Seite und einer Fußablage. Ihr düst in einer aufrecht sitzenden Position wenige Zentimeter über den Boden hinweg. Die Aufmerksam der Passanten ist euch sicher, wenn ihr damit an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Bratislavas vorbei durch die Stadt flitzt.

Wo, wer, wie lange?

Der Treffpunkt für die Tour liegt mitten in der Altstadt und ist somit leicht zu erreichen. Bis zu 15 Leute können gleichzeitig an der Tour teilnehmen, ihr solltet aber mindestens zu acht sein, um diese Aktivität buchen zu können. Die Stadtrundfahrt selbst dauert 1,5 Stunden, kalkuliert für dieses Programm aber mit allem drum und dran lieber rund 2 Stunden ein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn HoverKarts nichts für euch sind, wie wäre es denn mit einer Stadtrundfahrt auf dem Bier-Bike?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht