Lesben-Show Budapest | Pissup Reisen

Lesben-Show in Budapest

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Lesben-Show in Budapest

Was ist inklusive?
  • Stripperinnen
  • Pissup-Guide
Add-Ons & Extras >
Night Life
Stripper
Landing Page

Zwei Frauen, die nicht voreinander zurückschrecken - ganz im Gegenteil. Irgendwie gehören sie zusammen und machen eine Show, die wir bestenfalls als Lesbenshow bezeichnen könnten. Zwei hinreißende Tänzerinnen warten darauf, deine Fantasien zu entfachen und deine JGA-Nacht unvergesslich zu machen.

Um was geht es?

Diese Aktivität steht für prickelnde Erotik und fesselnde Anziehungskraft. Zwei talentierte Stripperinnen werden euch eine Lesbo-Show bieten, die eure Vorstellungskraft beflügelt und eure Erwartungen übertrifft.

Die knisternde Spannung im Raum wird greifbar, während die beiden Tänzerinnen sich anmutig und verführerisch bewegen, ihre Körper in perfekter Harmonie miteinander verschmelzend.

Die besondere Chemie zwischen den beiden Tänzerinnen macht die Show so besonders - vielleicht, weil die beiden es schon öfter als 1 mal getan haben? Sie werden euch mit ihrer Kunst der Verführung, ihren verführerischen Bewegungen und der sinnlichen Interaktion schon irgendwie rumbekommen. Die Lesben-Show in Budapest ist ein absolutes Highlight und garantiert nicht überall so zu finden.

Wie läuft es ab?

Die Show könnt ihr zu verschiedenen Aktivitäten in Budapest hinzubuchen: zu einer Limo- oder Bootstour, eine Fahrt in unserem Party-Bus, zu einem leckeren Steak-Abendessen... und, und, und! Oder ihr könnt sie auch einfach alleine für sich genießen, zum Beispiel bei euch in der Unterkunft. Die beiden Damen werden für euch allein mit einander spielen, sich gegenseitig ausziehen und euch auch sonst eine verdammt heiße Show liefern, an die ihr bestimmt noch lange mit Sehnsucht zurückdenken werdet.

Wo, wer, wie lange?

Die Lesbo-Show findet an einem geeigneten Veranstaltungsort in Budapest statt, den wir vorab mit euch absprechen können! Die Dauer der Show beträgt rund 13-15 Minuten, aber plant etwas mehr Zeit ein, um euch vor und nach der Show zu treffen und ein paar Drinks zu genießen.

Vergesst alles, was ihr bisher über Strip-Shows wusstet – diese Darbietung wird eure Erwartungen sprengen und eure Fantasien in ungeahnte Höhen katapultieren! Wenn die Lesbo-Show ihren Höhepunkt erreicht, werdet ihr begreifen, dass diese Nacht in Budapest eine unvergleichliche Erfahrung ist, die ihr nie vergessen werdet.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Budapest ist bekannt für seine Schönheit(en)... den Rest überlassen wir mal eurer Phantasie! Aber als kleine Inspiration: Wie wäre es mit einer Runde Strip-Poker?

Add-Ons & Extras

+unlimited beer and wine (spritz)
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht