100 % COVID Rückerstattungsoption >

Partybus in Budapest

5/5 ( 8 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Diskolichter
  • Soundsystem
  • Bar
  • Poledance-Stange
  • Flughafentransfer oder 1-stündige Stadtrundfahrt
  • Pissup-Guide
Add-Ons & Extras >
Night Life
Party Bus
Daytime
Landing Page

Das Beste, was Pissup Reisen euch für eure Party in Budapest bieten kann. Unsere rollende Disco - mit allem, was man zum Feiern braucht an Bord!

Bereitet euch auf die ultimative Partyerfahrung vor: Unser Partybus bringt Stimmung, Musik und unvergessliche Momente direkt auf die Straßen von Budapest!

Um was geht es?

Es geht um die beste Art, in Budapest zu feiern: Eine unvergessliche Party auf Rädern, bei der ihr die Stadt erkundet und gleichzeitig ausgelassen feiert.

Der Partybus ist nicht einfach nur ein Transportmittel – es ist eine mobile Disco! Ausgestattet mit Diskolichtern, einem Soundsystem, einer Bar und Poledance-Stangen, ist der Partybus in Budapest sicherlich eines der coolsten Wege um von A nach B zu kommen (oder einfach nur durch die City zu cruisen).

Ihr könnt eure Partybus-Erfahrung mit verschiedenen Add-ons anpassen, wie z.B. Stripperinnen, sexy Tramperinnen, Lesben-Shows, Roly-Poly-Unterhaltung, männlichen Strippern und mehr! Außerdem könnt ihr Getränke wie Spirituosen, Softdrinks, Sekt, Bier oder Red Bull hinzufügen. Für den Flughafentransfer steht ein Gepäckträger zur Verfügung.

Wie läuft es ab?

Der Partybus Budapest holt euch und euren Guide am vereinbarten Treffpunkt ab und dann startet die Party. Unsere Busse sind alle mit Hammer-Anlagen ausgestattet, sodass ihr beim Sightseeing durch die Stadt direkt abfeiern könnt. Diskolichter, eine Bar und zwei Poledance-Stangen gibt es auch. Als Krönung könnt ihr euch gerne auch noch eine heiße ungarische Stripperin hinzubuchen, die euch die Fahrt versüßt - und euch ein paar Moves zeigt, bei denen ihr die Schöhneit Budapests glatt vergesst!

Wo, wer, wie lange?

Der Partybus in Budapest fährt mit euch 1 Stunde durch die Stadt, kann aber auch als Transport vom oder zum Flughafen genutzt werden. Die Stripshow, die dazu gebucht werden kann, dauert ca. 10 - 15 Minuten. Wir haben unterschiedliche Busse in unserer Flotte, da findet ihr genau das richtige Angebot für Gruppen von 5 bis zu 50 Personen.

Bilder der Busse findet ihr in der Bildergalerie!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt mehr Party und nackte Haut? Oder Getränkepakete für die Partybus-Tour? Es gibt allerhand Extras, die ihr zu dieser Aktivität hinzubuchen könnt. Statt mit dem Bus, wollt ihr lieber in der eleganten Hummer-Limo durch die City cruisen? Auch das machen wir für euch möglich.

Weitere Optionen

Club Partybus

Club Partybus

  • 1 Std. Partybus-Tour
  • Bartender
  • Diskolichter
  • Fahrer
  • Pissup-Guide

Add-Ons & Extras

+Female Stripper
+gilf show
+Sexy Hitchhiker
+Lesbo-show (2 female strippers performing)
+male stripper/sexy hitchhiker
+Bottle of spirit with soft drinks
+bubbly
+red bull
+Luggage carry car for airport transfer
+Male Dwarf Handcuff Prank

Partybus in Budapest

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 8+ Bewertungen.

Mit dem Partybus quer durch Budapest. An Bord Diskolichter, Soundsystem, eine Bar & 2 Poledancestangen, die auf Wunsch von einer Stripperin besetzt werden kann.

Unsere neuesten Bewertungen

24. June 2023

Der Partybus war super geräumig, es war genug Platz zu tanzen. Praktisch war auch das wir unsere eigene Musik hören konnten dank dem AUX Kabel.
Das Highlight war natürlich auch der Stripper, es war eine tolle Show und ging auch ziemlich lang - einfach perfekt!

04. September 2022

Hochwertiger Bus, netter Busfahrer und toller Stripper!

18. June 2023
24. May 2023
11. May 2023
11. May 2023
11. May 2023
20. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht