Autos zerballern in Budapest
< Menu ×

Autos zerballern in Budapest

Was ist inklusive?

  • Schießen mit 3 verschiedenen Waffen: 9-mm-Pistole, 9-mm-Sturmgewehr und Ak-47
  • Insgesamt 60 Schuss pro Person
  • Zielauto
  • Privater Bustransfer zum Schießgelände
  • 1 Bier pro Person
  • Guide

Beschreibung

Dieses Schießspektakel bietet den Extra-Kick! Beim Autoschießen ballert ihr nicht auf eine stinknormale Zielscheibe und zählt am Ende eure Punkte zusammen, sondern ihr könnt ein altes Auto durchlöchern. Und das mit mehreren verschiedenen Waffen.

Um was geht es?

Um echte Action für euren Junggesellenabschied in Budapest!

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch in eurem Hotel ab und wir fahren euch im privaten Bus zum Schießgelände. Dort bekommt ihr eine Einführung in 3 verschiedene Waffen – eine 9-mm-Pistole, ein 9-mm-Karabiner-Sturmgewehr und in die legendäre Ak-47. Mit diesen 3 Waffen darf jeder von euch jeweils 20 Schuss abfeuern – und zwar auf ein Auto, das wir extra dafür hinstellen.

Zielwasser dürft ihr vorher keins trinken – dafür aber im Anschluss: Jeder von euch bekommt dann ein Bier.

Wo, wer, wie lange?

Das Schießgelände befindet sich außerhalb von Budapest. Wir organisieren euch einen privaten Bustransfer, damit ihr in reichlich einer Stunde dort seid. Vor Ort rechnen wir dann alles in allem mit etwa 2 Stunden. Ihr solltet möglichst mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Autoschießen bietet euch immer noch nicht genug Action? Dann kommt mit uns mit zum Killerkommando. Ein erfahrener Militär bringt euch dabei den Umgang mit schweren Waffen bei und ihr könnt verschiedene Einsatzszenarien durchspielen.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939