Budapest Bar- & Stripclubtour image

Bar- & Stripclubtour in Budapest

Bar- & Stripclubtour in Budapest

Was ist inklusive?

  • Kneipentour (4 Stunden)
  • Stripclub-Eintritt
  • VIP-Raum im Stripclub
  • Stripshow für den Junggesellen
  • Guide
Beliebt
Nachtleben
  • Überblick

Stripclubs und Bars in Budapest gibt es in Hülle und Fülle – Und wir von Pissup kennen uns definitiv aus, denn wir sind seit mehr als 10 Jahren mit unserem eigenen Reiseleiter-Team vor Ort vertreten!

Um was geht es?

Darum, möglichst keine Zeit bei eurem Partywochenende in Budapest zu verschwenden: Wir planen, ihr feiert!

Wie läuft es ab?

Unser Guide zeigt euch die besten Bars Budapests: Die Route ist dabei nicht vorgegeben und wir gehen gerne auf eure Wünsche ein – Wir erhalten keine Kommission und sind daher flexibel!

Die Tour endet in einem unserer Partner-Stripclubs, in dem wir einen VIP-Bereich für euch reserviert haben. Hier könnt ihr die Damen für euch tanzen lassen: Ein Tanz für den Junggesellen auf der Bühne ist bereits inklusive.

Wo, wer, wie lange?

Ihr solltet mindestens 6 Personen sein, um diese Tour über uns buchen zu können. Der Guide begleitet euch für 4 Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Preise für Getränke im Stripclub sind nicht krass überteuert, aber trotzdem solltet ihr ein wenig mehr Geld einstecken (auch für den ein- oder anderen Tanz). Der zweite Drink im Stripclub geht übrigens aufs Haus!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht