100 % COVID Rückerstattungsoption >

Burger-Essen in der Sportbar in Budapest

Was ist inklusive?
  • Burger und Pommes
  • 2 x Bier
Add-Ons & Extras >
Dinner

Um was geht’s?

Beim Burger-Essen in einer Sportbar in Budapest verbindet ihr das Gute mit dem Nützlichen: Schaut euch das Spiel an und genießt ein leckeres Burger-Menü.

Wie läuft es ab?

Kommt mit uns in eine fetzige Sportbar, in der sich sowohl einheimisch wie internationale Sportbegeisterte treffen. Wir haben für euch ein leckeres Menü bestehend aus einem Burger mit dickem 150-Gramm-Fleischpatty und Pommes vorbestellt. Dazu bekommt jeder von euch noch zwei Bier zum Runterspülen hingestellt. Während ihr euch euer Essen schmecken lasst, könnt ihr natürlich einer Sportübertragung zuschauen oder mit Gleichgesinnten fachsimpeln.

Wo, wer, wie lange?

Die Bar befindet sich in zentraler Lage und sollte für euch einfach zu erreichen sein. Idealerweise seid ihr mindestens 4 Leute. Plant rund mit 1 Stunde für euer Burger-Essen ein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht nach Ideen für weitere JGA Aktivitäten in Budapest? Dann schaut euch auch unsere Übersicht an!

Add-Ons & Extras

+cheddar or bacon
+unlimited beer in pub
+Dwarf strip
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht