Budapest Der Hangover-Streich image

Der Hangover-Streich in Budapest

Der Hangover-Streich in Budapest

Was ist inklusive?

  • falsche Braut
  • falscher Ehering
  • falsche Heiratsurkunde
  • Strip-Show
  • Guide
Tagsüber
Nachtleben
  • Überblick

Ich hab doch nicht? Hab ich wirklich? OMG! Wer kennt sie nicht, diese bittersüßen Hangover-Momente, die man manchmal nach dem Aufwachen hat. Genau darauf baut dieser kleine Streich für euren JGA in Budapest auf.

Um was geht’s?

Um den ultimativen Prank für euren Junggesellen. Über diese Aktion werdet ihr noch in 10 Jahren lachen.

Wie läuft es ab?

Überrascht euren Bräutigam mit einem letzten Streich, wenn er es am wenigsten erwartet. Die Party ist vorbei und ihr packt schon eure Taschen für die Abreise, doch plötzlich klopft es an der Tür: "Hallo Schatz, bist du fertig für die Reise nach Hause?", zwitschert eine schöne Lady eurem besten Kumpel zu. In ihrer Hand: eine Heiratsurkunde. An ihrem Finger: ein Ehering. Wie war das noch mit der spontanen Hochzeit im Vollrausch letzte Nacht? Für euren Junggesellen ein Schock für's Leben! Damit er sich nachher vom Hangover-Streich wieder erholt, entblättert sich "seine" hübsche "Braut" natürlich noch gekonnt vor der Gruppe. Das perfekte Ende für einen perfekten Junggesellenabschied! Das gefälschte Hochzeitszertifikat darf der Bräutigam übrigens als Andenken behalten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Dieser Streich funktioniert am besten, wenn ihr alle an einem Strang zieht, baut schon am Morgen nach der Partynacht die Geschichte von der spontanen Hochzeit auf. Und schaut dabei zu, wie euer Kumpel langsam ins Schwitzen gerät.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht