Der Hangover-Streich in Budapest
< Menu ×

Der Hangover-Streich in Budapest

Was ist inklusive?

  • Guide
  • falsche Braut
  • falscher Ehering
  • falsche Heiratsurkunde
  • Strip Show (etwa zehn Minuten)

Beschreibung

Hab ich? Habe ich wirklich? OMG! – Wer kennt sie nicht, diese bittersüßen Hangover-Momente, die man manchmal nach dem Aufwachen hat. Überrascht euren Bräutigam mit einem MEGA-Streich, den er so schnell nicht vergessen wird. Während ihr eure Taschen für die Abreise packt, klopft es an der Tür: "Hallo Schatz, bist du fertig für die Reise nach Hause?", zwitschert die schöne Lady an der Tür. In ihrer Hand: eine Heiratsurkunde. An ihrem Finger: ein Ehering. Spontane Hochzeit im Vollrausch letzte Nacht?? Ein Schock für's Leben! Damit sich euer Junggeselle vom Hangover-Streich wieder erholt, entblättert sich "seine" hübsche "Braut" natürlich noch gekonnt vor der Gruppe. Das perfekte Ende für einen perfekten Junggesellenabschied!

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939