Budapest Der Hangover-Streich image

Der Hangover-Streich in Budapest

Der Hangover-Streich in Budapest

Was ist inklusive?

  • Guide
  • falsche Braut
  • falscher Ehering
  • falsche Heiratsurkunde
  • Strip Show (etwa zehn Minuten)
  • Überblick

Hab ich? Habe ich wirklich? OMG! – Wer kennt sie nicht, diese bittersüßen Hangover-Momente, die man manchmal nach dem Aufwachen hat. Überrascht euren Bräutigam mit einem MEGA-Streich, den er so schnell nicht vergessen wird. Während ihr eure Taschen für die Abreise packt, klopft es an der Tür: "Hallo Schatz, bist du fertig für die Reise nach Hause?", zwitschert die schöne Lady an der Tür. In ihrer Hand: eine Heiratsurkunde. An ihrem Finger: ein Ehering. Spontane Hochzeit im Vollrausch letzte Nacht?? Ein Schock für's Leben! Damit sich euer Junggeselle vom Hangover-Streich wieder erholt, entblättert sich "seine" hübsche "Braut" natürlich noch gekonnt vor der Gruppe. Das perfekte Ende für einen perfekten Junggesellenabschied!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht