Fetter JGA-Streich Budapest buchen | Legt dem Junggesellen Handschellen an | Pissup Reisen

JGA-Streich: Fette Überraschung mit Handschellen

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

JGA-Streich: Fette Überraschung mit Handschellen

Was ist inklusive?
  • 60 min. Rolly Polly
Night Life
XXL Strippers
Pranks

Um was geht’s?

Hat sich euer Junggeselle in den letzten Wochen etwas zu sehr wie Groomzilla aufgeführt oder hatte ein paar zu viele Extrawünsche für den JGA. Zahlt es ihm mit diesem witzigen Streich so richtig heim.

Wie läuft es ab?

Überrascht den Junggesellen, wenn er am wenigsten damit rechnet, zum Beispiel während einer Kneipentour oder während die Party im Club in vollem Gang ist. Wir schleichen uns an ihn an und legen ihn in Handschellen. Damit ketten wir ihn an unser etwas zu aufdringliches XXL-Modell.

Wo, wer, wie lange?

Ihr entscheidet, wo und wann der Streich stattfinden soll. Wir werden zu euren vertrauten Mitverschwörern und organisieren alles, während ihr den Junggesellen ahnungslos haltet. Unser XXL-Modell bleibt für eine Stunde an den Junggesellen gekettet und wird in dieser Zeit für allerlei Unterhaltung sorgen. Es gibt keine Mindestteilnehmerzahl für diese Aktivität.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht nach weiteren tollen Ideen für einen JGA-Streich in Budapest? Wie wäre es, wenn sich statt unserem XXL-Modell unser Pissup-Zwerg an euren Junggesellen kettet? Der kleine Teufel wird ihn einige Nerven kosten und dafür sorgen, dass die Stimmung hochgehalten wird.

Oder wollt ihr eurem Junggesellen sehen, wie er so richtig ins Schwitzen kommt? Dann entscheidet euch für unsere Junggesellenverhaftung und lasst euren Kumpel in Handschellen von ein paar falschen Polizisten abführen. Die Auflösung kommt mit großer Erleichterung und einer sexy Stripshow.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht