Transfer_Minivan_Departure

Flughafentransfer (Abreise) in Budapest

Flughafentransfer (Abreise) in Budapest

Was ist inklusive?

  • Flughafentransfer
Tagsüber
Nachtleben
  • Überblick

Euer Junggesellenwochenende in Budapest war geil - und da sollen die letzten Meter auch noch reibungslos über die Bühne gehen. Damit ihr euren Flug nicht verpasst, organisieren wir euch euren Flughafentransfer.

Um was geht es?

Darum, dass ihr es rechtzeitig in den Flieger schafft.

Wie läuft es ab?

Der Bus, der euch zum Flughafen bringt, holt euch am vereinbarten Treffpunkt - also in der Regel an eurem Hotel - ab. Ihr stellt euch dabei rechtzeitig 10 Minuten VORHER bereit, damit der Busfahrer keine Zeit verliert. Denn: Am Ende ist es euer Flug, um den es geht! Der Flughafentransfer ist in der Regel 2,5 Stunden vor Abflug angesetzt, sodass ihr pünktlich ankommt. Wir haben noch nie einen Flug verpasst!

Wo, wer, wie lange?

Treff ist an eurem Hotel oder einem anderen vereinbarten Ort. Die Fahrt dauert je nach Verkehrslage und Startort etwa 30 bis 45 Minuten. Gruppen von bis zu 48 Personen passen in ein Fahrzeug. Seid ihr mehr, werdet ihr auf mehrere Fahrzeuge verteilt und der Preis kann abweichen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Einen Guide gibt es für den Flughafentransfer nicht. Aber keine Sorge: Alles ist perfekt durchgeplant und ihr müsst einfach nur pünktlich sein. :-)

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht