Fußball-WM + Burger + Bier in Budapest

Fußball-WM + Burger + Bier in Budapest

Was ist inklusive?

  • Tisch in Kneipe/Restaurant mit Blick auf TV
  • Burger + Pommes
  • 2 Bier pro Person
  • Guide
daytime
featured
nightlife
  • Überblick

Der Junggesellenabschied eures Kumpels fällt ausgerechnet auf jenen Tag, an dem ihr unbedingt Fußball-WM schauen wolltet? Das ist blöd! Aber keine Sorge: Wir haben DIE Lösung für euch. Kommt einfach zum JGA nach Budapest und schaut dort die Fußball-WM in einem Pub oder einem Restaurant.

Um was geht es?

Um die (zweit-)schönste Nebensache der Welt.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch einen Tisch mit Blick auf die Mattscheibe, von dem aus ihr die Fußball-WM schauen könnt – und zwar das Spiel, das ihr auf keinen Fall verpassen wollt. Dazu gibt es für jeden von euch einen Burger plus Pommes und pro Nase 2 Bier. Vor Ort könnt ihr dann natürlich auf eigene Kosten auch mehr ordern.

Wichtig: Die Kapazitäten sind begrenzt und die WM-Spiele sind begehrt. Solltet ihr nicht mit ungarischen Kommentaren schauen wollen, sondern mit zumindest englischen, dann sprecht unsere Reiseberater an. Eventuell lässt sich da etwas machen.

Wo, wer, wie lange?

Der Pub bzw. das Restaurant befindet sich in der Innenstadt von Budapest, unser Guide begleitet euch vom Hotel aus dorthin. Ihr bleibt mindestens bis zum Abpfiff – in den K.o.-Spielen also ggf. auch bis zum letzten Elfmeter. Ihr solltet mindestens zu sechst sein und so früh wie möglich buchen – die Plätze sind begehrt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bock auf noch mehr Live-Fußball? Dann tretet doch einfach selbst gegeneinander an – beim Fünf gegen Fünf. Als Einstimmung für einen coolen Fußballabend vorm Fernseher gibt es wahrlich nichts Besseres.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht