Budapest Hotel Stripshow image

Hotel Stripshow in Budapest

Hotel Stripshow in Budapest

Was ist inklusive?

  • Lesbenshow
  • Zimmermädchen Outfit
  • Guide
Tagsüber
Nachtleben
  • Überblick

Der Room Service der anderen Art: Lasst den Junggesellen von zwei sexy Zimmermädchen wecken und versüßt ihm so schon den Start in den Tag.

Um was geht’s?

Um eine sexy Überraschung am Morgen. So kommt das Blut in Wallung und das Aufstehen fällt gleich gar nicht mehr schwer.

Wie läuft es ab?

Zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr klopft es bei eurem Junggesellen an der Hotelzimmertür. Draußen stehen zwei sexy Zimmermädchen in vollem "Room Service"-Outfit. Sie wollen angeblich das Zimmer reinigen und kommen herein. Damit sie ihre tollen Uniformen dabei nicht schmutzig machen, lassen sie lieber gleich alle Hüllen fallen. Aber natürlich nur sehr langsam und im Rahmen eines erotiscen Tanzes inklusive Lesbenshow.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Strip gehört zum Junggesellenabschied einfach dazu, aber so früh könnt ihr es noch nicht genießen? Kein Problem! Wir organisieren Stripüberraschungen auch zu anderen Gelegenheiten und Tageszeiten. Wie wäre es etwa zum Essen beim Steak & Strip?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht