Budapest Hummer Daddy image

Hummer Daddy in Budapest

Hummer Daddy in Budapest

Was ist inklusive?

  • Hummer-Limo (1 Stunde)
  • Begleitfahrzeug für Gepäck
  • 2 Flaschen Sekt
  • 2 Guides
Tagsüber
  • Überblick
  • Gallerie

Der Hummer Daddy ist so ziemlich das krasseste Gefährt, das wir euch für euren Junggesellenabschied in Budapest organisieren können!

Um was geht es?

Um den Vater aller Hummer-Limos!

Wie läuft es ab?

Wie daheim, als ihr noch Jung und unschuldig gewesen seid: Daddy kommt euch abholen – Allerdings bringt er die Party mit! Den Hummer Daddy könnt ihr für Flughafentransfers oder Stadtrundfahrten buchen. 1 Flasche Sekt liegt auf jeden Fall im Kühlfach bereit – So kann die Party in Budapest starten!

Wo, wer, wie lange?

Den Hummer Daddy habt ihr für 1 Stunde, ihr solltet über 20 Personen sein, sonst lohnt sich diese Fahrt nicht... mehr als 30 passen allerdings nicht rein. Falls ihr einen Flughafentransfer gebucht habt, bekommt ihr ein Extra-Begleitfahrzeug für euer Gepäck dazu.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Als kleines Extra könnt ihr euch noch weibliche Gesellschaft dazu bestellen. Damit sollte das Korkenknallen garantiert sein...

Disclaimer: Bilder dienen nur als Beispiel oder zur Illustration

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht