Budapest Junggesellen-Zehnkampf image

Junggesellen-Zehnkampf in Budapest

Junggesellen-Zehnkampf in Budapest

Was ist inklusive?

  • 10 lustige Wettkämpfe
  • 1 Schiedsrichter (für größere Gruppen auch 2)
  • 10 Gläser Wodka
  • 1 Bier, 1 Cocktail und 1 Kebab für jeden
  • 1 Flasche Sekt
  • Guide
daytime
featured
nightlife
  • Überblick

Der Bauchladen war gestern – jetzt lasst ihr euren Bräutigam beim Junggesellenabschied in Budapest in einen richtigen Junggesellen-Zehnkampf treten. 10 lustige JGA-Spiele warten auf ihn – Spaß ist dabei garantiert!

Um was geht es?

Darum, euren Junggesellen fit für die Herausforderungen der Ehe zu machen.

Wie läuft es ab?

Euer Junggeselle soll ruhig schon mal erfahren, wie es sein wird, wenn ihm seine Zukünftige den Kopf wäscht? Dann ist die Ice Bucket Challenge doch genau das Richtige für ihn – eine der Disziplinen beim Junggesellen-Zehnkampf. Ein paar der anderen: Macht euren eigenen Kebab, werdet zum Barkeeper, startet zum Eierlauf, ratet Lieder, trinkt Bier durch einen Strohhalm und und und.

Als Belohnung für die vielen “Strapazen” wartet Wodka und Sekt auf euch – und außerdem ein Kebab, ein Bier und ein Cocktail, die ihr euch ja selbst hergestellt habt.

Wo, wer, wie lange?

Ihr trefft euch mit eurem Guide, der euch durch die JGA-Spiele begleitet, an eurem Hotel und lauft gemeinsam zum Opernhaus, wo der Zehnkampf startet. Die JGA-Spiele finden dann entlang der Nagymezo Utca statt und dauern rund 3 Stunden. Ihr solltet möglichst mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Danach braucht ihr erstmal ein bisschen Ruhe und Entspannung? Budapest ist bekannt für seine Bäder – kommt mit uns also am besten zum Spa Detox.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht