Budapest Panzer fahren XXL image

Panzer fahren XXL in Budapest

Panzer fahren XXL in Budapest

Was ist inklusive?

  • 15-minütige Panzerfahrt
  • Auswahl zwischen GSP-55, MTLB-U, BMP-1 und T-55 Kampfpanzer
  • Mitfahrten auf Panzern möglich
  • Transfer zum Panzergelände
  • 1 Bier pro Person
  • Guide
daytime
  • Überblick

In Budapest wartet auf euch das ultimative Panzer-Erlebnis! Ihr könnt mit einem echten Panzer fahren – und zwar nicht nur als Passagier, sondern selbst als Fahrer am Steuer!

Um was geht es?

Die Erfüllung eures Jungentraums. Wer wollte nicht früher mal Panzerfahrer werden?

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch im Hotel ab und ihr fahrt gemeinsam zu dem Panzergelände. Dort stehen mehrere Panzer für euch bereit, aus denen ihr euch aussuchen könnt, mit welchem ihr fahren möchtet: GSP-55, MTLB-U, BMP-1 und der Kampfpanzer T-55. Bitte beachtet: Beim T-55 gibt es gewisse Restriktionen. So darf pro 4 Gruppenmitgliedern nur einer von euch damit fahren. Auch darf nur der Fahrer jeweils an Bord, während bei den anderen Panzern auch Mitfahrer zugelassen sind. Ihr könnt also, wenn ihr gerade nicht selbst fahrt, gern mit an Bord kommen.

Während ihr am Anfang nüchtern sein müsst, wartet auf euch nach der Panzerfahrt ein Bier.

Wo, wer, wie lange?

Das Panzergelände befindet sich außerhalb von Budapest. Je nach Verkehrslage braucht ihr 1 bis 1,5 Stunden dorthin. Um den Transfer kümmern wir uns. Insgesamt solltet ihr für die Aktivität mit rund 5 Stunden rechnen. Idealerweise seid ihr mindestens zu sechst.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir haben mit dem “Panzer fahren” und dem “Panzer fahren XL” auch noch zwei andere Panzer-Pakete für euch im Angebot, bei denen ihr euer Budget ein bisschen schonen könnt.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht