Party Boot & Getränke inkl. in Budapest
< Menu ×

Party Boot & Getränke inkl. in Budapest

Was ist inklusive?

  • Eintritt auf das Party Boot
  • 2 Stunden Party mit DJ
  • Bier, Wein und Sekt inklusive
  • Guide

Beschreibung

Normale Partys öden euch irgendwie nur noch an? Dann ist unser Party Boot genau das Richtige für euch. Normal ist hier nichts – und am coolsten ist natürlich die Location.

Um was geht es?

Um eine wirklich bewegende Party – mit Rave und Wave und vielem mehr.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch am Hotel ab und bringt euch zum Party Boot. Dieses legt 22 Uhr ab und fährt euch 2 Stunden lang durch die Gegend, während ihr es an Bord mit den anderen Partygästen krachen lasst. Ein DJ legt für euch angesagte Musik auf. Und ihr könnt euch derweil an der Bar nach Lust und Laune bei Bier, Wein und Sekt bedienen, denn dafür bekommt ihr eine Getränke-Flat. Ach ja, tanzen könnt ihr natürlich auch.

Wo, wer, wie lange?

Das Party Boot liegt ziemlich zentral in Budapest vor Anker, sodass ihr bequem hinlaufen könnt. Sollte euer Hotel außerhalb des Zentrums liegen, organisieren wir gegen einen kleinen Aufpreis gern einen Transfer. Die Party dauert 2 Stunden und ihr solltet mindestens zu sechst sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Party Boot könnt ihr nicht exklusiv für euch buchen, sondern ihr feiert mit anderen Partygängern. Wollt ihr gern unter euch bleiben und womöglich noch eine sexy Stripperin hinzubuchen, empfehlen wir euch unser TIT-anic-Paket. Sprecht einfach unsere Reiseplaner darauf an.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939