Schnupperschießen in Budapest

Schnupperschießen in Budapest

Was ist inklusive?

  • Guide
  • Transport (Hin- und Rückweg)
  • Sicherheitsausrüstung
  • 30 Schuss aus verschiedenen Waffen
  • 1 Bier für jeden (nach dem Schießen)
daytime
  • Überblick

Unser Basis-Schießpaket in Budapest für Anfänger und Sparfüchse!

### Um was geht es?

Um ein (Basis-) Schießerlebnis für alle Hobby-Xbox oder -Playstation-Actionhelden, die schon immer den Wunsch hatten, mal eine richtig Waffe abzufeuern!

### Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch bei eurem Hotel ein und ihr fahrt gemeinsam zur Schießbahn, die etwa eine halbe Stunde außerhalb von Budapest liegt. Hier bekommt ihr eure Sicherheitsausrüstung (Schutzbrillen, Gehörschutz) sowie eine Sicherheitseinweisung durch das Schießbahnpersonal. Mit welchem Waffen ihr schießen werdet, hängt von der Verfügbarkeit vor Ort ab: Zur Auswahl stehen zum Beispiel Pistolen der Kaliber .22 oder 9 mm, Sturmgewehre oder eine Pump Action Shotgun. Ihr habt 30 Schuss Munition und dürft anschließend auch eure Schießscheiben behalten, wenn ihr wollt. Zum krönenden Abschluss (nach dem Schießen!) spendieren wir euch ein Bier pro Person, damit ihr ein wenig eure Gemüter abkühlen könnt, bevor es wieder zurück nach Budapest zu eurem Hotel geht!

### Was ihr sonst noch wissen müsst

Das ist wirklich unser Basis-, Basis-, Basis-Paket für Anfänger und Freizeit-Soldaten mit kleinem Geldbeutel! Falls ihr auf der Suche nach mehr Action und Feuerkraft und ihr auch schon erfahren in Sachen Schießen seid, dann empfehlen wir euch unser AK-47 Volles Rohr-Paket, bei dem ihr unter anderem auch mit einer AK-47 Kalaschnikow schießen könnt!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht