Strip-Poker in Budapest
< Menu ×

Strip-Poker in Budapest

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Guide
  • Dealer & Chips
  • Privatzimmer (falls ihr das wollt)
  • 3 Gegnerinnen

Beschreibung

Um was geht’s?

Um ein Glücksspiel, bei dem ihr gleich doppelt gewinnt, wenn ihr gewinnt. Es lohnt sich also, sich ganz besonders anzustrengen...

Wie läuft es ab?

Ihr bekommt Besuch von drei heißen ungarischen Damen und einem Dealer, die alle große Lust haben, mit euch zu pokern. Dass eure drei weiblichen Gegner noch etwas unbedarft sind, wenn es um Poker geht, werdet ihr schon bald mitbekommen. Sobald eine von ihnen verliert und aus dem Spiel ausscheidet, legt sie ihre Kleider ab und legt einen heißen Strip für euch hin.

Wo, wer, wie lange?

Die Pokerrunde steigt dort, wo ihr es wollt - also in eurer Unterkunft oder anderswo in einem Privatzimmer. Insgesamt spielt ihr eine Stunde lang. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Unser Guide organisiert euch alles und ist stets an eurer Seite, damit alles glatt geht. Wenn ihr wollt, könnt ihr ein Privatzimmer reservieren.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939