Zimmermädchen Strip in Danzig | Pissup Reisen

Zimmermädchen-Strip in Danzig

( 2 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Zimmermädchen-Strip in Danzig

Was ist inklusive?
  • 15 min. Strip-Show
Add-Ons & Extras >
Daytime
Night Life
Featured
Sexy Maids
Landing Page

Überrascht euren Junggesellen mit einem sexy Weckdienst, der ihm das Aufstehen versüßt. So ist eurem JGA-Wochenende in Danzig ein guter Start beschert und es kann mit viel Energie und unverschämt guter Laune weitergehen.

Um was geht es?

Um ein Erwachen, das man sonst nur aus Männerfantasien kennt.

Wie läuft es ab?

Euer Junggeselle liegt noch in den Federn, da klopft es an seine Zimmertür. Davor steht ein sexy Zimmermädchen in knapper Uniform. Sie sagt, sie sei da, um "sauberzumachen". Doch statt jetzt den Putzwedel zu schwingen, fängt sie an sich langsam vor eurem Junggesellen oder auch der ganzen Gruppe zu entblättern. Einer Sache könnt ihr euch sicher sein: Nach der Show kann sich euer Kumpel bestimmt nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht wischen.

Wo, wer, wie lange?

15 Minuten könnt ihr diese besondere Art des Zimmerservices genießen. Auch wenn es im Zimmer dabei nicht unbedingt sauberer wird. Danach kann unter Umständen eine kalte Dusche nötig sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Geeignet ist diese Einlage sowohl als Belohnung für einen selber oder als Streich für den besten Freund etc. Die Möglichkeiten sind hier mehr als breit gefächert und ergiebig. Die Stripshow kann sowohl Belohnung als auch Bestrafung sein. 

Add-Ons & Extras

Upgrade to Lesbian Show Sexy Maid

Zimmermädchen-Strip in Danzig

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Überrascht euren Junggesellen mit einem sexy Weckdienst, der ihm das Aufstehen versüßt. So ist eurem JGA-Wochenende in Danzig ein guter Start beschert und es kann mit viel Energie und unversc

Echte Bewertungen von echten Kunden!

18. April 2022

Google Translated Beste Show - kann man weiterempfehlen

01. February 2022

Nette unkomplizierte Mädels die immer einen flotten Spruch auf den Lippen haben.

War es wert so geweckt zu werden.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht