Bungee-Jumping in Danzig
< Menu ×

Bungee-Jumping in Danzig

Was ist inklusive?

  • privater Transport im Minibus
  • Guide
  • 90 Meter Bungee-Jumping
  • Bier

Beschreibung

Um was geht’s?

Um eine Aktivität, bei der das Adrenalin so richtig in die Höhe schnellt. Das absolute Highlight für euren Junggesellenabschied in Danzig: Bungee-Jumping!

Wie läuft es ab?

Na, Männer, seid ihr schwindelfrei? Das wäre bei dieser Aktivität nämlich klar von Vorteil. Es geht hinauf in luftige Höhen – ganze 90 Meter fährt euch der Kran nach oben. Der Ausblick über die Danziger Bucht ist von hier aus einmalig, aber davon bekommt ihr bei all dem Adrenalin wahrscheinlich gar nicht so viel mit. Noch einmal tief durchatment und dann – jump! Ihr könnt entweder alleine oder im Zweiertandem springen. Nach diesem einzigartigen Adrenalinkick bringen wir euch in einen Pub, wo ihr euch bei einem Bierchen von eurem Abenteuer erholen könnt.

Wir versprechen euch: Dieses Erlebnis werdet ihr euer Leben lang nicht vergessen. Ein ultimativer Höhepunkt eines ohnehin schon grandiosen Danzig-Wochenendes.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939