Bowling in Düsseldorf
< Menu ×

Bowling in Düsseldorf

Was ist inklusive?

  • Bahnmiete (1 Stunde)
  • Bowlingschuhe und -socken

Beschreibung

### Um was geht es?

Ums Kegeln, aber mit den Kugel mit Löchern – ja, ganz genau das, was auch Homer Simpson so liebt!

### Wie läuft es ab?

Wir mieten für euch die Bahn für eine Stunde. Die zentral gelegene Bowlingbahn in Düsseldorf erreicht ihr recht schnell: Hier bekommt ihr Bowlingschuhe und -socken gestellt und dürft dann nach Herzenslust gegeneinander bowlen. Im Idealfall seid ihr dazu mindestens acht Personen.

### Was ihr sonst noch wissen müsst

Auf der Suche nach der perfekten Kater-Aktivität für den Sonntagmorgen nach der langen Partynacht in Düsseldorf? Wie wäre es da mit Bowling & Brunch? Frühstück bzw. Brunch von 9-13 Uhr (nur Sonntags!) und 2 Spiele inklusive! Fragt uns einfach!

Ihr mögt es sportlicher und kommt gerne ins Schwitzen? Dann empfehlen wir euch Indoor-Fußball in Düsseldorf!

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JGA AGENTUR MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939