100 % COVID Rückerstattungsoption >

Indoor Snowboard in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • Tagespass für Indoor-Skiing-Halle
  • Gericht pro Person
  • Softdrink(s) pro Person
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime

Draußen sind 30 Grad und ihr müsst trotzdem die ganze Zeit daran denken, wie schön es doch wäre, ein bisschen Snowboard zu fahren? Dann kommt doch mit uns in die Skihalle Düsseldorf und feiert euren Sommer-Junggesellenabschied im Winter-Flair! Zum Après-Ski könnt ihr dann ja wieder ins Warme wechseln.

Um was geht es?

Um den frostigsten JGA, den ihr je gefeiert habt: Snowboard Düsseldorf.

Wie läuft es ab?

In der Skihalle herrscht das ganze Jahr über Winter. Hier könnt ihr Ski und Snowboard fahren, wie ihr Lust habt. Auf euch warten mehrere verschiedene Pisten mit einem unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad – angefangen von einer 100 Meter langen reinen Anfängerpiste über mittelschwere Routen bis hin zum 28-Prozent-Gefälle für die Profis unter euch. Und Freestyler toben sich im Funpark aus.

Snowboard und Snowboard-Boots werden euch vor Ort gestellt, auch einen Helm für eure Sicherheit könnt ihr ausleihen.

Euer Mittagessen nehmt ihr im Restaurant “Jausenstadl” zu euch. Dazu gibt’s einen Softdrink.

Falls ihr statt nur eines Brettes lieber zwei unter den Füßen habt, könnt ihr über uns auch Ski fahren in der Halle buchen.

Wo, wer, wie lange?

Die Skihalle liegt etwa 10 Kilometer westlich von Düsseldorf. Plant für die Anfahrt also etwa eine halbe Stunde ein. Vor Ort könnt ihr dann den ganzen Tag Snowboard oder Ski fahren. Sagt uns Bescheid, wie viele ihr seid, und wir organisieren alles für euch.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für alle, denen der deutsche Winter schon lang genug ist und die lieber die Sonne genießen, wenn sie schon einmal scheint, haben wir auch jede Menge Outdoor-Aktivitäten im Angebot. So könnt ihr zum Beispiel auf dem Bierbike durch Düsseldorf radeln und euch dabei leckeres Alt schmecken lassen. Oder wie wäre es mit einer Rafting-Tour?

Weitere Optionen

Indoor Ski

Indoor Ski

  • Tagespass für Indoor-Skiing-Halle
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Gericht pro Person
  • Softdrink(s) pro Person
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht