Düsseldorf Ski fahren in der Halle image

Ski fahren in der Halle in Düsseldorf

Ski fahren in der Halle in Düsseldorf

Was ist inklusive?

  • Tageskarte für die Skihalle
  • Ski- und Stiefelausleihe inklusive
  • 1 Essen und 1 Softdrink im Restaurant
Tagsüber
  • Überblick

Euer Junggeselle hat sich dummerweise entschieden, im Sommer zu heiraten, dabei wolltet ihr zum JGA gern Ski fahren? Zum Glück gibt es in der Nähe von Düsseldorf eine von Europas schönsten Skihallen. In der könnt ihr den ganzen Tag die verschiedenen Pisten runterrauschen – fast so rasant wie in den Bergen.

Um was geht es?

Um Winterspaß im Hochsommer.

Wie läuft es ab?

Ihr bekommt einen Tagespass für die Skihalle. Damit könnt ihr von früh bis spät Ski fahren, egal wie draußen das Wetter ist. Auf euch warten mehrere verschiedene Pisten – von sanften Gefällen für Anfänger bis hin zur 28-Prozent-Gefälle-Piste für die Profis unter euch. Sogar ein Funpark wartet auf euch, falls ihr euch im Freestyle austoben wollt. Und wie im echten Gebirge müsst ihr noch nicht einmal die Piste wieder hochstapfen, sondern könnt euch ganz bequem auf den Lift setzen.

Ski und Stiefel sind im Preis schon mit drin. Auch einen Helm könnt ihr vor Ort mieten, um beim Thema Sicherheit kein Risiko einzugehen.

Euer Mittagessen nehmt ihr im Restaurant ein. Dazu gibt es einen Softdrink frei Haus.

Solltet ihr statt Ski lieber Snowboard fahren wollen, geht auch das. Auf unserer Seite findet ihr dazu das passende Angebot.

Wo, wer, wie lange?

Die Skihalle befindet sich etwa 10 Kilometer westlich von Düsseldorf. Plant also eine reichliche halbe Stunde für die Anfahrt ein. Der Skipass gilt für den ganzen Tag. Sagt uns Bescheid, wie viele von euch Ski fahren wollen, und wir kümmern uns um alles.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Im Sommer wollt ihr lieber etwas in der Sonne unternehmen? Wie wäre es mit Rafting? Oder einer Bierbike-Tour, bei der ihr in die Pedale treten könnt?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht