Sexy Zimmermädchen Strip Düsseldorf | Pissup Reisen

Zimmermädchen-Strip in Düsseldorf

( 2 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Zimmermädchen-Strip in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • Strip-Show
Daytime
Featured
Sexy Maids
Landing Page

Um was geht es?

Um den wahr gewordenen Traum aller Männer: Ein sexy Zimmermädchen, dass aufs Saubermachen verzichtet und sich stattdessen euren schmutzigen Gedanken widmet!

Wie läuft es ab?

Das Zimmermädchen kommt natürlich zu euch, nur halt nicht zum Putzen: Stattdessen legt sie für euch und euren Junggesellen eine heiße Stripshow hin.

Wo, wer, wie lange?

Die Stripshow dauert 15 Minuten und findet in eurer Unterkunft statt. Wer alles dabei sein darf, bleibt euch überlassen – und kommt natürlich darauf an, wie viel Platz im Zimmer ist!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Dame braucht natürlich einen separierten Raum zum Umziehen: Und falls ihr euch wie wahre Gentlemen verhalten habt, dann gibt es zum Abschied auch noch ein Erinnerungsfoto!

Falls ihr lieber ordentlich Party machen wollt und dabei heiße Damen sehen wollt– Bitteschön, wir organisieren euch den Eintritt in einen Stripclub. Alternativ könnt ihr auch eine Hummer Limousine mit Stripperin buchen.

Weitere Optionen

Domina-Show

Domina-Show

  • Domina-Show

Zimmermädchen-Strip in Düsseldorf

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Ihr wollt eurem Junggesellen und euch selbst mal was Gutes gönnen? Wie wäre es mit einer sexy Stripshow eines Zimmermädchens in eurem Hotelzimmer?

Echte Bewertungen von echten Kunden!

27. March 2022
27. January 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht