Flatrate Karaoke in Frankfurt | Pissup Reisen

Flatrate Karaoke in Frankfurt

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Flatrate Karaoke in Frankfurt

Was ist inklusive?

  • 120 min. Private Karaoke-Session
  • Unbegrenzt Bier und Softdrinks
Night Life

Um was geht es?

Die Stimme ordentlich zu Ölen und die Kumpels mit eurer Performance vom Hocker zu hauen!

Wie läuft es ab?

Ihr bekommt für zwei Stunden ein privates Karaokezimmer in einem angesagten Karaokeclub in Frankfurt. Hier trällert ihr eure Lieblingshits ins Mikrofon - zur großen Freude eurer Mitstreiter. Vielleicht seid ihr ja die neuen Backstreet Boys? Da Singen durstig macht, könnt ihr auch ein, zwei Bierchen zischen ... Ein, zwei? Wir meinen natürlich so viele Biere, wie ihr nur trinken könnt! Neben Bier sind auch Tee, Kaffee, Softdrinks und verschiedene Säfte kostenlos verfügbar. Mit diesem Pauschalpaket bekommt ihr obendrauf auch noch eine Vergünstigung auf Longdrinks und Cocktails in der Bar.

Wo, wer, wie lange?

Die Bar befindet sich im Westen Frankfurts. In einem Karaokezimmer haben bis zu 10 Personen Platz. Standardmäßig gilt eine Reservierung für zwei Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wichtig: bestellte aber nicht ausgetrunkene Drinks müssen bezahlt werden. Aber ihr würdet ja auch hoffentlich niemals das gute Bier verschwenden?!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht