Fahrt im Powerboat Hamburg | PS-stark übers Wasser | Pissup Reisen

Powerboatfahrt in Hamburg

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Powerboatfahrt in Hamburg

Was ist inklusive?
  • 75 min. Power Boat Racing
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Powerboating

Nervenkitzel, Adrenalin und nichts für Weicheier: Wenn ihr mit dem Powerboat Hamburg übers Wasser fliegt, bleibt garantiert nicht nur kein Auge trocken. Spürt die Gischt, die euch ins Gesicht schlägt – und lasst euch die steife Brise um die Nase pusten!

Um was geht’s?

Um einen wilden Ritt übers Hamburger Wasser – und zwar mit einem echten PS-Monster.

Wie läuft es ab?

Ihr jagt mit einem echten schwimmenden Ungeheuer übers Wasser. Euer Kapitän wartet im Hamburger Hafen schon auf euch, um euch auf eine große Runde im Powerboat Hamburg mitzunehmen. Das ist garantiert nichts für Angsthasen und Landratten! Nicht nur der Wind wird euch ins Gesicht wehen, sondern ihr werdet auch das kühle Nass spüren.

Zur Beruhigung gibt’s an Bord übrigens ein Freigetränk. Ach ja, Schwimmwesten tragt ihr auch. Ihr müsst euch also wirklich keine Sorgen machen.

Wo, wer, wie lange?

Das Powerboat liegt im Hamburger Hafen vor Anker, dort beginnt also auch die Tour. Rund 10 Minuten braucht ihr von der Innenstadt aus dorthin. Die Fahrt selbst dauert 75 Minuten. Weil ihr vorab ein paar wichtige Instruktionen bekommt, solltet ihr eine knappe halbe Stunde vorher da sein können. Idealerweise seid ihr mindestens 6 Leute.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr im Anschluss Lust habt, noch eine Weile zu bleiben, dann könnt ihr euch eine zweistündige Grillparty dazubuchen. Die Getränke sind dann inklusive. Vor der Fahrt dürft ihr aber nichts getrunken haben (und wir würden es euch eh nicht empfehlen).

Noch mehr Action gefällig? Wie wäre es mit einem Bungeesprung oder einer Runde Paintball?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht