Strip Limousine Hamburg | Lincoln Stretchlimousine | Pissup Reisen

Strip Limousine in Hamburg

( 3 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Strip Limousine in Hamburg

Was ist inklusive?
  • 1 Std. Fahrt in Limousine
  • Fahrer
  • Strip-Show
Add-Ons & Extras >
Featured
Night Life
Landing Page
Strip Limousine

Ihr habt Hamburg nicht gesehen, wenn ihr nicht auch etwas nackte Haut gesehen habt. Und damit meinen wir jetzt nicht eure Kumpels, wenn sie morgens aus der Hoteldusche steigen. Kommt mit uns auf eine aufregende Fahrt in der Hamburg Strip Limousine und genießt als Bonbon eine heiße Stripshow direkt an Bord.

Um was geht es?

Um das, wofür Hamburg weltberühmt ist. Und wir sprechen da jetzt weder vom Hafen, noch vom HSV…

Wie läuft es ab?

Diese Fahrt bringt euch garantiert auf Hochtouren. Wir organisieren euch eine Lincoln Stretchlimousine für eine 60-minütige Fahrt durch Hamburg. Euer Fahrer holt euch vom Flughafen, vom Hotel, von einer Bar oder von einem Restaurant ab – ganz wie ihr wollt. Ihr lasst euch durch die Hansestadt kutschieren und genießt den Ausblick sowie die neidischen Blicke der Passanten, wenn euer “Schiff” an ihnen vorbeirollt.

Und noch neidischer wären sie, wenn sie wüssten, was bei euch im Inneren abgeht. Denn ihr geht nicht allein auf eure Limo-Tour, sondern habt eine sexy Dame mit an Bord, die euch mächtig einheizen wird. Das besondere Highlight ist nämlich eine heiße Stripshow in der Strip Limo, bei der euch eine geschlagene Viertelstunde lang die Spucke wegbleiben wird. Obacht: Atmen nicht vergessen, Jungs!

Wo, wer, wie lange?

Die Limousinenfahrt dauert eine Stunde, ihr bestimmt Abfahrtspunkt und Zielort. Maximal 8 Personen können diese Luxus-Fahrt zusammen antreten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr schon mal in Hamburg seid, dann wollt ihr lieber auf dem Wasser statt auf der Straße fahren? Dann bucht doch unsere private Bootstour mit Stripperin. Eine Stunde lang schippert ihr dabei über die Elbe und bekommt eine ebenfalls 15-minütige Stripshow serviert.

Und als perfekte Aktivität nach der Limo-Tour oder dem Boots-Trip empfehlen wir euch dann noch unsere Reeperbahn Tour!

Add-Ons & Extras

1 Beer 0.5l per person
Bottle of sparkling wine
2 beer 0.5l per pax
1 hour extra in Lincoln Stretchlimo
Bring your own drinks - Limousines
30 minutes extra in Lincoln Stretchlimo
Female stripshow

Strip Limousine in Hamburg

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Macht eine Rundfahrt in der Stretchlimousine durch Hamburg und genießt eine heiße Stripshow an Bord - mit der Strip Limo von Pissup.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

16. July 2023

Alles Super, der Fahrer wahr punktlich und immer hilfsbereit.

27. November 2022
09. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht