Sightbeering | Hamburg angucken und Bier trinken | Pissup Reisen

Sightbeering in Hamburg

( 3 Bewertungen )
4.67 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Sightbeering in Hamburg

Was ist inklusive?
  • 120 min. Sightseeing-Tour
  • Stadtführer
  • 3 x Bier (0,3 l) pro Person
Daytime
Guided Tours

Eigentlich wolltet ihr bei eurem Männerwochenende auf so Dinge wie Kultur und Sehenswürdigkeiten verzichten? Überlegt euch das lieber noch einmal. Unsere Sightbeering-Tour ist wirklich lohnenswert. Ihr bekommt die Top-Spots von Hamburg zu Gesicht und müsst dabei noch nicht einmal verdursten. Unsere Formel lautet nämlich: Sightseeing + Beer = Sightbeering.

Um was geht es?

Um die coolste Hamburg-Tour, die ihr euch vorstellen könnt.

Wie läuft es ab?

Euer Tourguide trifft sich mit euch im Stadtzentrum. Ihr seid also gleich mittendrin und könnt sofort zu eurer Runde durch die Innenstadt starten. Und das ist auch gut so: Hamburg hat dermaßen viele tolle Orte zu bieten, dass es eh nicht einfach wird, sie alle in 2 Stunden reinzupacken. Da sind die Alster, der Michel und natürlich der Hafen. Zückt eure Fotoapparate und schießt eure tollen Erinnerungsfotos.

Das Ganze würde aber natürlich nicht Sightbeering heißen, wenn es kein Bier gäbe. 3 Biere warten im Laufe der Tour auf jeden von euch. So prickelnd habt ihr sicher noch keine Stadt erkundet, oder?

Wo, wer, wie lange?

Die Sightseeing-Tour führt durch die Hamburger Innenstadt vorbei an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Bei sehr großen Gruppen müsst ihr euch aufteilen. Die Tour dauert rund 2 Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eine Sightseeing-Tour der etwas anderen (ebenfalls spritzigen, aber auch sehr erotischen) Art könnt ihr im Hamburger Hafen erleben. Bucht unsere private Bootstour mit Stripperin und lasst euch das Sightseeing durch die Hansestadt ein wenig versüßen.

Langsame Schiffe sind nix für euch? Dann bucht halt ein schnelles – und eine Fahrt im Powerboat. Mit Highspeed geht es dabei durch den Hafen und ihr könnt ganz nebenbei einen Blick auf die Container, die Stadtkulisse und die Elbphilharmonie werfen.

Sightbeering in Hamburg

Bewertet "Hervorragend" mit 4.67/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Sightseeing + Beer = Sightbeering: Geht mit Pissup Reisen auf eine geführte Tour durch Hamburg und lasst euch dabei gleichzeitig leckeres Bier schmecken.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

29. June 2023

Toller Guide. keine langweilige Stadtführung, sondern eine kurzweilige Hamburger Biergeschichtstour mit coolen Locations.

26. June 2023

1A und riesen Dankeschön an Bela!

27. June 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht