Hamburg Auto verschrotten image

Auto verschrotten in Hamburg

Auto verschrotten in Hamburg

Was ist inklusive?

  • ein Auto
  • eine Stunde Vandalismus pur
  • Sicherheitsausrüstung
  • Guide
daytime
  • Überblick

Männlichkeit besteht in Muskeln, Kraft, Stärke. Diese Kraft kann durchaus auch mal roh sein – und manchmal muss sie einfach raus. In Hamburg dürft ihr eure Energie rauspowern – und ein Auto verschrotten. Ganz legal mit Hammer und Co.

Um was geht’s?

Um Frustaufbau. Oder Lustaufbau. Oder einfach nur darum, einmal sinnfrei alles kurz und klein zu schlagen.

Wie läuft es ab?

Auto crashen leicht gemacht: Wir von Pissup zeigen euch, wie’s geht. Hinters Steuer müsst ihr dafür nicht, sondern einfach nur einen Hammer oder was auch immer in die Hand nehmen und loslegen. Wir stellen euch nämlich ein Auto, das ihr kurz und klein hauen dürft – und zwar eine Stunde lang. Sinnlos? Na und ob! Aber die sinnlosesten Dinge machen ja oft am meisten Spaß!

Wo, wer, wie lange?

Das Auto, das ihr in seine Einzelteile zerlegen dürft, steht ein bisschen außerhalb der Hamburger Innenstadt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln braucht ihr ungefähr eine Viertelstunde dorthin (ein Guide fährt mich euch zusammen hin: Tickets sind nicht inklusiv!). Eine Stunde lang könnt ihr dann vor Ort eure Kraft rauspusten. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht, höchstens können aber 4 Leute mitmachen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das ist die perfekte Aktivität nach einer langen Nacht: Einfach ein bisschen auspowern. Nachdenken könnt ihr ja später wieder.

Aber wir haben auch noch andere interessante Action-Aktivitäten für euch im Angebot, bei denen euer Hirn etwas mehr gefordert ist als beim Auto verschrotten. Beim Outdoor-Paintball ist zum Beispiel Strategie gefragt, zudem kommt es auf eure Kondition an.

Sollte euer Kopf nach der langen Nacht noch etwas vernebelt sein, ist Wassersport genau das Richtige für euch. Eintauchen – munter werden. Wie wäre es zum Beispiel mit Wasserski oder Wakeboarding?

Garantiert aus den Augen geblasen wird euch der Sand bei einer Fahrt im Powerboat. Wenn dieses PS-Monster übers Wasser pflügt, bleibt definitiv nicht nur kein Auge trocken!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht