100 % COVID Rückerstattungsoption >

Blumenkranz Workshop + Freigetränk & Stripshow

Was ist inklusive?
  • Privater Raum
  • Digitale Abzüge
  • Snacks & 1 Freigetränk pro Person
  • Blumen
  • Strip-Show
Add-Ons & Extras >
Daytime
Workshops

Was sagt ihr zu einer gemütlichen Runde, etwas Heißem, Kreativität und ein bisschen Trinken zusammen? Es erwarten euch Ideenreichtum, Spaß und prickelnde Überraschungen bei diesem besonderen Erlebnis! Flower Crown & Sip & Strip – die perfekte Kombination!

Denn ein Junggesellinnenabschied ist die beste Gelegenheit, um unvergessliche Momente mit euren Freundinnen zu schaffen. Der Blumenkranz Workshop + Freigetränk & Stripshow in Hamburg bietet euch die perfekte Kombination aus kreativer Freizeitgestaltung und aufregender Unterhaltung.

Um was geht’s?

Beim Blumenkranz Workshop lernt ihr, individuelle Blumenkränze oder Blumenreifen für euer Haar zu binden. Unter professioneller Anleitung erhaltet ihr kreative Tipps und Tricks, um eure eigenen Kunstwerke zu kreieren. Im Anschluss wartet eine prickelnde Stripshow auf euch, die euch nochmal ganz neu einheizt.

Wann die Stripshow beginnt bleibt ganz euch überlassen. Wollt ihr sie zu beginn des Workshops, um eure Fantasie zu beflügeln - oder doch danach? Ihr habt die absolute Entscheidungsfreiheit.

Was ist ein Blumenkranz Workshop?

Ein Flower Crown Workshop ist ein kreatives Event, bei dem ihr lernt, wie ihr wunderschöne Blumenkränze oder Blumenreifen für euer Haar gestaltet. Unter der Anleitung einer erfahrenen Expertin erhaltet ihr wertvolle Tipps, um eure eigenen individuellen Designs zu kreieren.

Wie läuft es ab?

Der Workshop findet in einer gemütlichen und privaten Atmosphäre statt. Ihr werdet mit leckeren Getränken und dem besten Schokoladenkuchen der Gegend verwöhnt. Während des Workshops könnt ihr zwischen frischen oder getrockneten Blumen wählen. Nach dem kreativen Teil des Events erwartet euch eine aufregende Stripshow, die den Tag perfekt abrundet.

Wo, wer, wie lange?

Der Workshop findet in Hamburg statt und ist ideal für Gruppen von Freundinnen, die gemeinsam einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied feiern möchten. Die Veranstaltung dauert 2 Stunden – genug Zeit, um sowohl kreativ zu sein als auch eine prickelnde Show zu genießen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bitte teilt uns bei der Buchung mit, ob ihr einen Blumenkranz oder einen Blumenreifen gestalten möchtet und ob ihr frische oder getrocknete Blumen verwenden wollt. Zudem könnt ihr angeben, ob der Willkommensdrink alkoholfrei sein soll. Zusätzliche Optionen wie eine Prosecco-Flatrate oder Cupcakes können ebenfalls hinzugebucht werden.

Doch damit nicht genug: Wie wäre es, wenn wir noch einen drauf legen. Habt ihr schon einmal von JGA Castingshow gehört (schaut euch das Event einfach mal an). Wir könnten uns so ziemlich alles vorstellen, was ihr vor dem Workshop tun könnt - von einem sexy Weckservice am nächsten morgen, bis zum Selfie Photoshoot im Museum of Popcorn. Wir kombinieren einfach alles für euch!

Add-Ons & Extras

Nur Trockenblumen
Champagner welcome drink
Prosecco Flatrate
Cupcakes
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht