Fußball-WM + Schnitzel in Hamburg
< Menu ×

Fußball-WM + Schnitzel in Hamburg

Was ist inklusive?

  • reservierter Tisch mit Blick auf den Bildschirm
  • Schnitzel und bayrischer Kartoffelsalat
  • 1 l Bier pro Person

Beschreibung

Als echte Fußball-Fans lasst ihr euch die WM natürlich nicht entgehen. Dass euer Kumpel ausgerechnet bei einem wichtigen Spiel seinen Junggesellenabschied feiert, passt euch da gar nicht wirklich in den Kram, richtig? Zum Glück haben wir vorgesorgt und können euch einen Tisch in einem Restaurant reservieren, damit ihr die WM in Hamburg schauen könnt.

Um was geht es?

Darum, keines der Tore der deutschen Mannschaft zu verpassen.

Wie läuft es ab?

In einem Restaurant in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt reservieren wir für euch einen Tisch, von dem aus ihr einen optimalen Blick auf den Bildschirm habt. Dort läuft das Spiel live und ihr verpasst keine wichtige Szene.

Parallel dazu könnt ihr euch ein leckeres Abendessen schmecken lassen – und weil eh so viele Bayern-Spieler im Nationalteam auflaufen, kommt urig bayrische Kost auf den Tisch: Schnitzel und bayrischer Kartoffelsalat. Dazu gibt es für jeden von euch 1 Liter Bier, der schon im Preis mit drin ist. Aber natürlich könnt ihr vor Ort auch mehr auf eigene Rechnung ordern.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant, in dem ihr die WM in Hamburg schauen könnt, befindet sich in der Innenstadt und ist von eurem Hotel aus in wenigen Minuten zu erreichen. Ihr solltet im Idealfall mindestens zu fünft sein, um über uns buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Hamburg und Fußball – das war ja mal eine Erfolgsgeschichte. Wenn ihr vor dem WM-Spiel noch ein bisschen Fußball spielen wollt, dann haben wir ein paar Ideen für euch. Spielt spaßigen Bubble Fußball oder beweist beim Fußball-Darts eure Treffsicherheit.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JGA AGENTUR MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939