Fußball-WM + Steak in Hamburg
< Menu ×

Fußball-WM + Steak in Hamburg

Was ist inklusive?

  • reservierter Tisch mit Blick auf die Leinwand oder den TV
  • Rumpsteak mit Zwiebeln und Bratkartoffeln sowie Salatbeilage
  • 1 l Bier pro Person

Beschreibung

Euer Kumpel heiratet natürlich im Sommer – und das bedeutet: Junggesellenabschied zur Fußball-WM. Dumm gelaufen, oder? Aber keine Sorge: Mit uns müsst ihr trotzdem kein Spiel verpassen und könnt stattdessen die Fußball-WM live in Hamburg erleben – und zwar auf einer großen Leinwand und bequem zu eurem Junggesellenabschied.

Um was geht es?

Um jene 90 Minuten während eures Junggesellenabschieds, in denen es keine zwei Meinungen dazu gibt, was ihr unternehmt.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch einen Tisch in einem Restaurant, in dem Fußball gezeigt wird. Und zwar nicht nur auf einem kleinen Fernseher, sondern schön hochauflösend auf einer großen Leinwand oder einem TV. Hier verpasst ihr keine wichtige Spielszene und kein Tor!

Während ihr die Fußball-WM live in Hamburg schaut, bekommt ihr ein leckeres Essen serviert: Rumpsteak mit Zwiebeln, Bratkartoffeln und Salat. So werdet ihr gleich noch satt und habt die passende Grundlage für eure lange Partynacht, die im Anschluss ansteht. Zudem bekommt jeder von euch einen Liter Bier serviert.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt in der Hamburger Innenstadt und ist von eurem Hotel aus bequem zu erreichen. Ihr solltet im Idealfall mindestens zu fünft sein, um über uns buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Als Einstimmung auf einen unvergesslichen Fußballabend hättet ihr nichts gegen einen ebenso unvergesslichen Fußballnachmittag? Dann spielt doch zuvor noch Bubble Fußball oder beweist beim Fußball-Darts eure Schussgenauigkeit.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939