Hamburg Ratsherrn – Brauereibesichtigung image

Ratsherrn – Brauereibesichtigung in Hamburg

Ratsherrn – Brauereibesichtigung in Hamburg

Was ist inklusive?

  • 1 Stunde geführte Brauereibesichtigung (Fr. oder Sa.)
  • 3 Craft-Biere für jeden
  • Was ihr hinzubuchen könnt:
  • Hin- und Rücktransfer mit 8-Sitzer-Minivan
nightlife
  • Überblick

Für einen zünftigen Junggesellenabschied ist Bier eine der Grundzutaten. Was wäre also besser geeignet als eine Brauereibesichtigung, um euren JGA in Hamburg zu versüßen? Wir nehmen euch mit in die Ratsherrn-Brauerei.

Um was geht es?

Um euer Lieblingsgetränk und die Geschichte und Geschichten dahinter.

Wie läuft es ab?

Lernt mit uns echtes Brauhandwerk kennen! In der Hamburger Ratsherrn-Brauerei kreiert ein kleines Team echte Spezialitäten wie Rotbier oder Westküsten India Pale Ale. Während der einstündigen Führung durch die Brauerei lernt ihr eine Menge über die Brautradition, die Bierherstellung verschiedene Geschmacksrichtungen und könnt zudem auch drei Biere pro Person trinken.

Wo, wer, wie lange?

Die Brauereibesichtigung, die eine Stunde dauert, wird nur freitags und samstags angeboten. Ihr müsst mindestens acht Personen sein, um in die Kunst des Bierhandwerks eingewiesen zu werden. Die Ratsherrn-Brauerei befindet sich in den Hamburger Schanzen-Höfen. Überlasst uns den Transport und bucht unseren bequemen Transfer-Service hinzu.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Rund ums Bier dreht sich bei uns so einiges. Ihr habt die Qual der Wahl zwischen allerlei anderen Aktivitäten, bei denen euch Gerstensaft serviert wird und ihr garantiert keine Angst haben müsst zu verdursten.

So könnt ihr zum Beispiel mit dem Conference Bike respektive dem Bier Bike durch Hamburg radeln und euch dabei frisches Bier selbst vom Zapfhahn zapfen. Das Bierbike gehört dabei zu den beliebtesten Aktivitäten für einen Junggesellenabschied überhaupt.

Statt eines Fahrrads könnt ihr in Hamburg aber natürlich auch ein Schiff nehmen und auf eine Bootstour gehen. Wir bieten dabei exklusiv eine private Bootsfahrt inklusive Bier-Flat an – was nichts anderes bedeutet, als dass ihr das Schunkeln der Wellen mit der passenden Menge Bier gut ausgleichen könnt, wenn ihr versteht, was wir meinen…

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht