100 % COVID Rückerstattungsoption >

Schlag den Junggesellen in Hamburg

Was ist inklusive?
  • 90 min. Spielzeit
  • 2 x Professionelle Einweisung, Guide
  • Inklusive der gesamten Ausrüstung
Daytime
Stag Olympics

Um was geht es?

Hat sich euer Bräutigam bei Sendungen wie "Schlag den ..." gerne mal etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und mit seinem Können geprahlt? Dann kann er sich jetzt bei der JGA-Outdoor-Olympiade in Hamburg beweisen. In einem Park warten verschiedene Disziplinen voller Fun und Action auf euch. Dabei sind zum Beispiel Bierpong, Fußball-Tennis und Frisbee-Golf. Ein Guide ist vor Ort mit dabei und führt euch durch die Spiele. Wer von euch schlägt sich am besten und kann eventuell sogar den Junggesellen besiegen?

Wie läuft es ab?

Am Park angekommen, wartet bereits euer Spiele-Guide auf euch. Er erklärt euch zunächst den Ablauf und dann dürft ihr euch neben den Hauptdisziplinen (Bierpong, Fußball-Tennis und Frisbee-Golf) noch für weitere kleinere Spiele wie zum Beispiel Riesen-Jenga oder Hula Hoop Tic Tac Toe entscheiden. Alles an Equipment, was ihr für die Spiele benötigt, bekommt ihr vor Ort gestellt. Nun dürft ihr zeigen, was in euch steckt. Die perfekte Aktivität für tagsüber an eurem Männerwochenende!

Wo, wer, wie lange?

Die Junggesellen-Olympiade findet im Hamburger Stadtpark statt. Dort kommt ihr ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Vom Hauptbahnhof könnt ihr mit der U-Bahn etwa eine halbe Stunde einplanen. Insgesamt beträgt eure Spielzeit 90 Minuten. Für diese Aktivität solltet ihr mindestens 8 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wollt ihr noch Spiele wie Bubble Fußball oder XXL Bierpong spielen? Dann bucht euch unser Upgrade weiter unten. Nach dem Wettbewerb muss natürlich der Sieger ordentlich gefeiert werden. Dafür hat die Hansestadt auch jede Menge zu bieten. Gerne organisieren wir euch im Anschluss eine Kneipentour mit Strip- und Nachtclubeintritt. Oder wollt ihr euch erstmal stärken, bevor ihr das Nachtleben unsicher macht? Wie wäre es zum Beispiel mit Burgern & Bier im Hooters direkt auf der Reeperbahn?

Weitere Optionen

JGA-Olympiade mit Bubble Fußball, XXL Bierpong, XXL Darts & Frisbeegolf

JGA-Olympiade mit Bubble Fußball, XXL Bierpong, XXL Darts & Frisbeegolf

  • 90 min. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht