Sexy Zimmerservice | Ein Stripshow am Morgen... | Pissup Reisen

Sexy Zimmerservice in Hamburg

( 5 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 5 Bewertungen

Sexy Zimmerservice in Hamburg

Was ist inklusive?
  • Strip-Show
Daytime
Featured
Sexy Maids
Landing Page

So kann man in den Tag starten, oder? Mit unserem ganz speziellen sexy Hotelservice werdet ihr garantiert munter. Eine sexy Stripperin kommt in euer Hotelzimmer und bietet euch 15 Minuten lang eine heiße Show.

Um was geht es?

Darum, den Morgenmuffel zu bekämpfen, der euch auch bei eurem Junggesellenabschied in Hamburg plagt. Aber wir haben da ein paar richtig gute Argumente…

Wie läuft es ab?

Ihr liegt nach einer langen Nacht noch gemütlich im Bett und träumt vor euch hin, als plötzlich ein Wecker ins Zimmer kommt. “Zimmerservice” ruft er – und ihr wundert euch, wieso das Zimmermädchen dermaßen sexy aussieht.

Schon gleich wird euch ein Licht aufgehen. Euch erwartet nämlich eine morgendliche Show, bei der ihr nicht nur freiwillig die Augen öffnen werdet, sondern die such sofort all eure Lebensgeister weckt. Unsere Stripperin bietet euch eine 15-minütige Show. Während ihr euch eigentlich mal etwas anziehen müsstet, legt sie ein Teil nach dem anderen ab. Von nun an wünscht ihr euch in jedem Hotel so einen sexy Hotelservice…

Wo, wer, wie lange?

Die Show steigt in einem eurer Hotelzimmer – sinnvollerweise in jenem eures Junggesellen. Der Striptease dauert eine Viertelstunde. Zugucken dürft ihr alle oder auch nur exklusiv euer Junggeselle – wie ihr wollt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt nicht erst bis zum nächsten Morgen warten, bis es heiß wird? Dann bucht doch abends bereits unsere Strip Limo und lasst euch verführen.

Überhaupt haben wir eine ganze Menge Stripshows im Angebot. Beim Steak & Strip könnt ihr beispielsweise euer Abendessen mit einer Stripshow zum Dessert garnieren.

Weitere Optionen

Domina-Show

Domina-Show

  • Domina-Show

Sexy Zimmerservice in Hamburg

Bewertet "Hervorragend" mit 4.8/5 basierend auf 5+ Bewertungen.

Eine Stripshow am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen: Bucht den sexy Hotelservice von Pissup und startet in Hamburg perfekt in den Tag.

Unsere neuesten Bewertungen

08. May 2023

hat alles geklappt war super!!

06. July 2022

Top! Alles bestens geklappt!

06. June 2023
17. March 2023
26. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht