Bowling in Köln | Das JGA-Programm für den Nachmittag | Pissup Reisen

Bowling in Köln

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Bowling in Köln

Was ist inklusive?
  • 1 Std. Bahnmiete
  • Bowlingschuhe
Daytime
Night Life
Bowling

Um was geht’s?

Um Strikes und Spares und das coole Gefühl, wie der Dude in "The Big Lebowski" zu sein.

Wie läuft es ab?

Man muss auch mal eine ruhige Kugel schieben. Schnappt euch eure Freunde und macht die Bowlingbahn unsicher! Wir reservieren euch eine Bahn für sechs Personen für eine Stunde - oder wenn ihr länger wollt und mehr Leute seid, dann auch mehrere Bahnen für längere Zeiträume.

Wo, wer, wie lange?

Die Bowlingbahn liegt zentral, sodass ihr euch keinen Kopf darüber machen müsst, wie ihr hinkommt. Ihr solltet möglichst sechs Leute oder mehr sein. Entsprechend reservieren wir die Bahnen. Mehr als sechs Leute spielen nicht auf einer Bahn, ihr kommt also oft genug dran. In der Regel ist die Bahn für euch eine Stunde lang reserviert.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Kugeln liegen für euch bereit. Legt los. Ach ja: Auch die stylischen Bowling-Schuhe bekommt ihr kostenfrei ausgeliehen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht