Abschiedsfrühstück | JGA Köln Frauen

Abschiedsfrühstück in Köln

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Abschiedsfrühstück in Köln

Was ist inklusive?
  • Frühstück
  • Kaffee pro Person
  • Orangensaft (0.2 l) pro Person
  • 90 min. Tischreservierung
Daytime
Meals

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei… Kennt ihr ja, nicht wahr? Natürlich geht auch der schönste Junggesellinnenabschied irgendwann vorbei und ihr müsst schweren Herzens wieder die Heimreise antreten. Damit euch der Abschied aus Köln nicht so schwer fällt, organisieren wir euch ein letztes Junggesellinnen-Frühstück, das es in sich hat.

Wir reservieren für euch einen Tisch in einem Bahnhofsrestaurant in Köln, wo man euch ein leckeres und nahrhaftes Abschiedsfrühstück serviert. Mit einem Marmeladenbrötchen werdet ihr dort natürlich nicht abgespeist, sondern das Junggesellen-Frühstück ist für echte Kerle gemacht. Neben einer großen Tasse Kaffee und einem Glas Orangensaft warten unter anderem folgende Leckereien auf euch: 3 Brötchen pro Person, Butter, Marmelade, Wurstaufschnitt und Camembert. Aber das ist nicht alles. Dazu wird euch noch frisches Rührei mit Schinken serviert.

Besser könnte das Restaurant für euer letztes Junggesellen-Frühstück gar nicht gelegen sein: Der Tisch ist für euch in einem Bahnhofsrestaurant reserviert, sodass ihr vor eurer Heimreise keinen Extraweg einlegen müsst. 2 Stunden lang ist der Tisch für euch bestellt. Ihr solltet im Idealfall nicht weniger als 4 Leute sein.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht