100 % COVID Rückerstattungsoption >

Gokart in der Halle in Köln

4.86/5 ( 7 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 8 min. Training
  • 8 Runden Qualifying
  • 25 Runden Rennen
  • Bier (0,2 l) pro Person
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime
Featured
Go-karting
Landing Page

Lasst die Reifen quietschen und driftet um die Kurven: Beim Gokart in der Halle in Köln könnt ihr zeigen, dass ein Sebastian Vettel in euch steckt.

Um was geht’s?

Darum, das Gaspedal mal bis zum Bodenblech durchzudrücken und zu zeigen, dass ihr einen Arsch in der Hose habt. Eine alte Rennfahrerregel nicht nur beim Gokart lautet nämlich: Wer bremst, verliert. Glaubt ihr nicht? Dann fragt doch mal bei Michael Schumacher oder Sebastian Vettel nach.

Wie läuft es ab?

Ihr lasst auf einer 400 Meter langen Indoor-Kartbahn die Reifen quietschen und driftet wild um die Kurven. Gokart, Helme und alles, was ihr für euer Rennen braucht, stellen wir euch zur Verfügung. Ihr müsst nur noch einsteigen und Gas geben. Es gibt ein freies Training, dann ein Qualifying und am Ende ein Rennen – die reine Fahrzeit beträgt etwa 30 Minuten. Am Ende bekommt ihr alle eine Stange Kölsch zum Anstoßen. Klingt das gut oder klingt das gut?

Wo, wer, wie lange?

Die Gokart-Strecke liegt etwas außerhalb des Zentrums. Wenn ihr euch keinen Kopf darüber machen wollt, wie ihr zu der Kartbahn kommt, dann empfehlen wir euch, unseren bequemen Hin- und Rücktransport gegen einen kleinen Aufpreis hinzuzubuchen.

Ihr solltet am besten mindestens 7 Jungs sein – was auch deshalb Sinn macht, weil ihr ja gegen ein paar Gegner antreten und womöglich gar ein Rennen fahren wollt. Und welches Rennen ist schon spannend, wenn nur 4 Leute auf der Strecke unterwegs sind? Da kann man ja gar niemanden überholen … Falls euere Gruppe allerdings aus mehr als 12 Personen bestehen sollte, müsst ihr in zwei Etappen fahren. Damit verdoppelt sich auch die Zeit, die ihr insgesamt für diese Aktivität einplanen müsst.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Achtet darauf, dass ihr nüchtern seid. Trinken und Fahren passen ja bekanntermaßen nicht so gut zusammen!

Falls ihr beim Rennenfahren ins Schwitzen gekommen seid (und ihr werdet schwitzen!), empfehlen wir euch im Anschluss unsere Bierhallentour oder als Stärkung unser Strip Dinner.

Gokart in der Halle in Köln

Bewertet "Hervorragend" mit 4.86/5 basierend auf 7+ Bewertungen.

Beim Gokart in der Halle in Köln könnt ihr zeigen, dass ein Sebastian Vettel in euch steckt. Jetzt auf pissup.de Angebot sichern!

Unsere neuesten Bewertungen

15. November 2023

Geile Kartbahn + super Personal ?

07. August 2023

Lief alles reibungslos und die Leute vor Ort sind echt entspannt drauf.

02. June 2023

Google Translated War ein anständiger Track.

26. May 2022

Einfach geiles fahren ...gute endspannte Leute und das Bier schmeckt auch.

06. May 2022

Nettes Team, tolle Halle und super viel Spaß!

04. April 2024
21. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht