Lincoln Limousine mit Stripperin Köln

Strip-Limousine Lincoln in Köln

Strip-Limousine Lincoln in Köln

Was ist inklusive?

  • Lincoln-Stretchlimousine (90 Minuten)
  • 20-minütige Stripshow
  • 2 Flaschen Sekt
  • Softdrinks inklusive
Tagsüber
  • Überblick

Diese Limousinen-Tour durch Köln ist die heißeste Stadtrundfahrt, die ihr durchs Rheinland unternehmen könnt! Steigt ein in die exquisite Lincoln-Stretchlimo und genießt nicht nur die Ausblicke draußen, sondern auch noch eine sexy Stripshow an Bord.

Um was geht es?

Um ganz viel Blech und noch mehr nackte Haut.

Wie läuft es ab?

Euer Chauffeur holt euch am vereinbarten Startpunkt ab und rollt euch den roten Teppich aus. Ihr dürft euch also wie echte VIPs fühlen. Danach geht es auf eure Tour - zum Beispiel zu den Sehenswürdigkeiten Kölns, wo ihr Fotos schießen könnt. Aber das eigentliche Highlight wartet natürlich an Bord auf euch. Dort legt euch eine sexy Stripperin einen heißen Tanz in die Ledersitze und heizt euch mit einer 20-minütigen Stripshow so sehr ein, dass euch der Qualm aus den Ohren steigt. Zur Erfrischung gibt es Softdrinks und vor allem leckeren Sekt.

Wo, wer, wie lange?

Die Limousine ist 1,5 Stunden für euch gemietet und ihr könnt mit uns vorab klären, wo ihr abgeholt und abgesetzt werden möchtet und wo es langgeht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir haben auch andere Fahrzeuge im Angebot: etwa einen Strip-Partybus sowie unsere Hummer H2 Double Decker Stretchlimousine, die ihr ebenfalls mit einer Stripshow kombinieren könnt.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht