Partybus in Köln | Bring deine eigenen Getränke mit | Pissup Reisen

Partybus - inklusive Mitbringen eigener Getränken

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Partybus - inklusive Mitbringen eigener Getränken

Was ist inklusive?
  • 3 Std. Partybus-Tour
  • Fahrer
  • Eigene Getränke mitbringen erlaubt
Daytime
Transfer
Party Bus

Wie könnte man sich mit seinen Freunden besser durch die Stadt bewegen als in einem Partybus? Wir bieten euch 3 Stunden Spaß, in denen ihr durch Köln kutschiert werdet und euch mit euren selbst mitgebrachten Getränken betanken könnt.

Wie läuft es ab?

Ihr wollt bei eurem Junggesellenabschied etwas von Köln sehen und schon einmal etwas vorglühen? Dann ist dieser Pissup-Partybus genau das richtige für euch. Füllt vorher eure Taschen und Rucksäcke ordentlich mit Alkohol und steigt ein. Euer eigener Fahrer wird euch durch die Dom-Stadt chauffieren.

Wo, wer, und wie lange?

Am vorher mitgeteilten Treffpunkt wartet euer Fahrer bereits mit dem Bus auf euch. Dieser ist sehr geräumig und bietet Platz für maximal 33 Mitfahrer. Nun könnt ihr es euch gemühtlich machen und eure mitgebrachten Getränke in entspannter Atmosphäre genießen. Dafür habt ihr ganze 3 Stunden Zeit.

Was ihr sonst noch wissen müsst?

Das Besondere an diesem Partybus ist, dass ihr nicht auf die Getränkeauswahl eines Anbieters angewiesen seid, sondern nach eigenem Geschmack vorher einkaufen und während der Fahrt trinken könnt. So eine Busfahrt kann aber auch hungrig machen. Deshalb empfehlen wir euch für anschließend, gleich eine Essens Aktivität mitzubuchen. Wie wäre es mit Burger & Bier oder Steak & Strip

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht