Rundgang durch das Stadion des 1. FC Köln in Köln
< Menu ×

Rundgang durch das Stadion des 1. FC Köln in Köln

Was ist inklusive?

  • zweieinhalbstündige Stadiontour
  • Besichtigung der Umkleidekabine, des Presseraums, der VIP-Tribüne und Einmarsch ins Stadion
  • Teamfoto vom Profifotografen

Beschreibung

Um was geht’s?

Um einen einmaligen Stadionbesuch, der jedem Fußballfan für immer in Erinnerung bleiben wird.

Wie läuft es ab?

Einmal zur Hymne des 1. FC Köln ins Stadion einlaufen - echte FC-Fans träumen ein ganzes Leben davon. Für euch kann das Ganze wahr werden. Wir organisieren für euch bei eurem Junggesellenabschied in Köln eine ganz besondere Stadiontour. Diese führt euch in die Spielerkabine, in den VIP-Bereich und in die Pressekonferenz. Darüber hinaus dürft ihr den heiligen Rasen betreten - mit oder auch ohne Köln-Melodie. Und das Beste: Als Andenken schießt ein Profifotograf auch noch ein Teamfoto von euch.

Wo, wer, wie lange?

Das Stadion des 1. FC Kön liegt ein wenig außerhalb der Innenstadt, ihr solltet eine reichliche halbe Stunde bis dorthin einplanen. Der Rundgang inklusive Foto dauert rund zweieinhalb Stunden, sodass die gesamte Aktivität mit etwa vier Stunden (ein ganzer Nachmittag) zu Buche schlägt. Gedacht ist die Tour für größere Gruppen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vielleicht habt ihr ja Lust, im Anschluss selbst noch eine Stunde zu kicken? Dann bieten wir euch ein Spiel Fünf gegen Fünf auf einem Kleinfeld an.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939