Segway-Tour in Köln | Bequem unterwegs beim JGA | Pissup Reisen

Segway-Tour in Köln

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Segway-Tour in Köln

Was ist inklusive?
  • 90 min. Segway-Tour
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime
Guided Tours

Um was geht’s?

Um eine Stadtrundfahrt der etwas anderen - und definitiv cooleren - Art.

Wie läuft es ab?

Ihr schaut euch die Sehenswürdigkeiten von Köln auf einer geführten Runde durch die Stadt an - allerdings sitzt ihr dabei nicht mit Rentnern im Bus, sondern steuert euer eigenes Gefährt. Die Segway-Touren durch Köln gehören zu den beliebtesten Arten, die Stadt zu erleben. 90 Minuten lang könnt ihr versuchen, das Gleichgewicht auf den Einachsern zu halten (und lasst uns euch beruhigen: Sooo schwer ist das gar nicht...)

Wo, wer, wie lange?

Die Segway-Tour dauert etwa eine Stunde und führt durch die Kölner Innenstadt sowie an den Rhein. Inklusive einer Einweisung von etwa 20 - 30 Minuten in die Handhabung der Segways solltet ihr für diese Aktivität mit rund 1,5 Stunden rechnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Segway-Touren werden von März bis Oktober angeboten. Kommt ihr im Winter für euren Junggesellenabschied nach Köln, müsst ihr die Stadt wohl oder übel zu Fuß erkunden. Da ihr bei dieser Tour am Straßenverkehr teilnehmt, gilt für euch "don't drink and drive". Erscheint also bitte nüchtern am Treffpunkt. Danach habt ihr noch außreichend Zeit für das Köllner Nachtleben. Stöbert dafür gerne durch unsere weiteren Pissup-Aktivitäten.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht