Rasanter Gokart-Spaß in Krakau | Pissup Reisen

Gokart in Krakau

( 7 Bewertungen )
4.71 / 5 basierend auf 7 Bewertungen

Gokart in Krakau

Was ist inklusive?
  • Guide
  • Privattransport (hin und zurück)
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 24 min. Gokart fahren
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Schaumwein
Daytime
Go-karting
Landing Page

Dröööhnnnn! Wir bringen euch zu einer der besten Gokart-Anlagen in ganz Krakau. Hier könnt ihr euch bei bis zu 70 Stundenkilometern ein intensives Rennerlebnis gönnen. Legt euch in die Kurven und spürt den Rausch der Geschwindigkeit.

Um was geht es?

Um eine rasante Aktivität, die eurem JGA in Krakau den nötigen Adrenalinkick verleiht.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft sich mit euch an eurer Unterkunft. Schon 15 Minuten später steht der private Minibus vor der Tür, der euch zur Gokart-Anlage bringt. Dort angekommen erhaltet ihr eine Sicherheitseinweisung sowie alles nötige Equipment. Die Anlage verfügt sowohl über eine Indoor- als auch eine Outdoor-Bahn. Welche ihr nutzen werdet hängt sowohl vom Wetter wie der Belegung ab. Ist das geklärt, kann's auch schon losgehen!

Setzt euch in Gokarts mit 200 Kubikzentimetern Hubraum und brettert auf einer der je 300 Meter langen und 4 Meter breiten Strecken einfach davon. Die ersten Runden dienen noch der Aufwärmung. Danach wird es ernst: Tretet im Wettbewerb gegeneinander an und findet heraus, in wem von euch ein echter Schumi steckt. Insgesamt genießt ihr 24 Minuten reinen Fahrspaß. Am Ende gibt es eine kleine Zeremonie, bei der die drei besten Fahrer mit Medaillen und einer Flasche Schaumwein belohnt werden.

Die Strecken sind ausgestattet mit einem speziellen digitalen Zeitmesser, damit jeder seinen eigenen, individuellen Rennbericht erhalten kann.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Um am Rennen teilnehmen zu können, müsst ihr nüchtern sein. Die Örtlichkeit verfügt übrigens auch über eine nette Bar. Hier könnt ihr ja hinterher gemeinsam euer erfolgreiches Rennen begießen.

Noch mehr Action gefällig? Wie wäre es mit einer Runde Paintball oder Airsoft?

Gokart in Krakau

Bewertet "Hervorragend" mit 4.71/5 basierend auf 7+ Bewertungen.

Dröööhnnnn! Wir bringen euch zu einer der besten Gokart-Anlagen in ganz Krakau. Hier könnt ihr euch bei bis zu 70 Stundenkilometern ein intensives Rennerlebnis gönnen.

Unsere neuesten Bewertungen

28. March 2024

Google Translated Cool

Google Translated Painballing und Go-Kart fahren brillant.

Google Translated Karting war großartig und das Steak und die Titten sorgten für mehrere große Lächeln.

15. April 2024
15. April 2024
05. November 2023
08. June 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht